Mit ihrer jüngsten Produktlinie für die
hauseigene Marke AMOR® und einem neuen Internet-Shop ergänzt die Amor
Gummiwaren GmbH ihr klassisches Produktangebot um ein modernes
Lifestyle- und Erotik-Konzept. Unter dem Motto "Sexual Wellbeing for
everybody" orientiert sich das neu entwickelte Sortiment aus
medizinischen Kugeln, Massagestäben, Gleitmitteln und Kondomen vor
allem an den Bedürfnissen weiblicher Kunden und anspruchsvoller
Paare. Ziel ist die Entwicklung und Vermarktung von Gesundheits- und
Wohlfühlprodukten für ein natürlich erfülltes Sexualleben. Erhältlich
sind die Produkte zunächst im neuen Internet-Shop des Unternehmens,
in Kürze aber auch in ausgewählten Drogeriemärkten und damit fernab
von gängigen Sexshop-Ansätzen.
"Die neue AMOR®-Produktlinie wurde speziell für den heute gelebten
unkomplizierten Umgang mit Sexualität entwickelt und steht für ein
ganz neues "Sexual Wellbeing"-feeling", umschreibt Arno Doll, der mit
seinem Unternehmen "Die Vertriebsversteher" das
erotic-wellness-Sortiment entwickelt hat und heute für Vertrieb und
Marketing der neuen Linie verantwortlich zeichnet, den
AMOR®-Anspruch, "Paaren, aber vor allem auch Frauen stehen damit alle
wichtigen gesunden Wege zu einer erfüllten Sexualität offen." Anders
als die gängigen Erotik-Ansätze will das Unternehmen dabei nicht nur
ein "weiches", natürliches Verständnis zum Sex vermitteln, sondern
mit seinem Sortiment auch den Gesundheitsaspekt von Erotik-Artikeln
betonen. AMOR®-Produkte, so der Innovationsgedanke, sollen zu mehr
Lust und Freude anregen und dabei gleichzeitig der Gesundheit dienen.
Jedes Produkt muss daher in Funktionalität und Sicherheit höchsten
Anforderungen gerecht werden. AMOR® Produkte werden vorrangig in
Deutschland und aus natürlichen Rohstoffen gefertigt. Strenge
Prüfungen und Kontrollen sichern die Wirksamkeit und Qualität aller
Artikel.
AMOR® bedient das erotische Lebensgefühl der
"Sex-and-the-City"-Generation - einer Generation, die entspannt,
lustvoll und selbstbewusst mit dem Thema Sex umgeht und weiß, dass
Toys dieser Art auch etwas mit einem gesunden Verhältnis zum eigenen
Körper zu tun haben. Ausgehend von diesem Anspruch, sich fernab des
Erotik-Mainstreams zu positionieren, ist das Sortiment dann auch
nicht nur im Branchen-Fachhandel zu haben, sondern vor allem über den
eigenen Internet-Shop (www.amor-shop.de), der nach neuesten Kriterien
für das Online-Geschäft entwickelt wurde, und in Drogeriemärkten oder
Apotheken.
Pressekontakt:
Tanja Rohark
Impressions Gesellschaft für Kommunikation mbH
Office: +49 2203 1834494
Mobil: +49 1577 1434342
t.rohark@impressions-kommunikation.de