fit und munter - Winterglück bei ibis: Preise, die einschlagen

fit und munter

Winterglück bei ibis: Preise, die einschlagen



Winterglück bei ibis: Preise, die einschlagen

Auf in den Jahresendspurt bei ibis, der Economy-Marke der Accor
Hotelgruppe: Pünktlich zur kalten Jahreszeit bietet ibis seinen
Gästen mit attraktiven Winterpreisen einen Preisnachlass von 20
Prozent. Wer ab sofort für den Zeitraum vom 19. Dezember 2011 bis zum
12. Februar 2012 unter www.ibishotel.com oder www.accorhotels.com
zwei aufeinanderfolgende Übernachtungen im Doppelzimmer bucht,
profitiert von dem Aktionspreis. Gut zu wissen: Die Promotion gilt
nicht nur in allen teilnehmenden Hotels in Deutschland, sondern auch
in Österreich und der Schweiz für neu gebuchte Übernachtungen - da
steht dem Städtetrip über Neujahr oder Januar nichts mehr im Wege.

Individuell planen - und dabei jeden Tag sparen!

Zusätzlich zu dem Preisnachlass auf das Zimmer und dem Frühstück,
das bereits im Preis inklusive ist, bekommen die Gäste beim
Einchecken in das Hotel einen Verzehrgutschein im Wert von zehn Euro
beziehungsweise zehn Schweizer Franken. Der Gutschein kann für einen
Drink an der Bar, einen Restaurantbesuch oder für einen kleinen Snack
eingelöst werden. Das Angebot ist im Aktionszeitraum an jedem
Wochentag gültig und darüber hinaus bis 19 Uhr am Anreisetag
stornierbar. Somit bietet es den Reisenden die Möglichkeit ihren
Aufenthalt ganz individuell und flexibel zu planen. Weitere
Informationen und teilnehmende Hotels gibt es unter www.ibishotel.com
und www.accorhotels.com.

Über ibis:

ibis, die weltweite Economy-Marke der Accor Hotelgruppe, bietet
die gleiche Qualität bei Unterkunft und Service in allen seinen
Hotels, dazu gehören ein 24-Stunden Service sowie warme Getränke und
Snacks rund um die Uhr. Die gut ausgestatteten und komfortablen
Zimmer gibt es zu einem ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis.
Seit 1997 ist die ibis Service-Qualität durch die Internationale
Organisation für Normung ISO 9001 zertifiziert. ibis ist die weltweit
erste Hotelkette, deren Umweltengagement mit ISO 14001 zertifizert
ist. Bereits ein Drittel des globalen ibis Netzwerks erhielt die
Umweltzertifizierung.

Accor, weltweit der führende Hotelbetreiber und europäischer
Marktführer, ist in 90 Ländern mit 4.200 Hotels und über 500.000
Zimmern präsent. Von der Luxus- bis zur Budgetklasse bietet Accor ein
umfassendes Portfolio von Hotels unter den Marken Sofitel, Pullman,
MGallery, Novotel, Suite Novotel, Mercure, Adagio, ibis, all
seasons/ibis Styles, Etap Hotel/ibis budget, hotelF1 und Motel 6. Mit
145.000 Mitarbeitern weltweit bietet die Gruppe ihren Kunden und
Geschäftspartnern fast 45 Jahre an Know-how und Expertise. In
Deutschland ist Accor mit über 300 Hotels der Marken Sofitel,
Pullman, MGallery, Novotel, Suite Novotel, Mercure, Adagio, ibis, all
seasons/ibis Styles, Etap Hotel/ibis budget und hotelF1 vertreten.



Pressekontakt:
Accor Hospitality Germany GmbH

Michael Kirsch
Director Public Relations und Unternehmenskommunikation
Tel: +49 (0) 89/63002 500
michael.kirsch@accor.com
Web: www.accor.com/presse/deutschland

Accor Presse Service

Claudia Hoellwarth
Tel: +49 (0) 89/12175 180
accor-presseservice@fundh.de
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: