fit und munter - Der airberlin Weihnachtsflieger landet erstmals in Hamburg

fit und munter

Der airberlin Weihnachtsflieger landet erstmals in Hamburg

Der airberlin Weihnachtsflieger landet erstmals in Hamburg

Erstmals präsentiert airberlin eine Boeing 737-800 in einer speziellen Weihnachtslackierung. Planmäßig wird das Flugzeug mit der Registrierung D-ABMC am 9. Dezember 2011 um 11:35 Uhr zum ersten Mal in Hamburg landen.

Am 1. Advent startete airberlin mit einem umfangreichen Paket in die Weihnachtszeit, und bietet ihren Fluggästen Weihnachtsservice mit Herz. Die beliebten airberlin Schokoherzen wird es im Advent in einer weihnachtlichen Sonderedition an Bord geben. Auf innerdeutschen Flügen lädt die Airline ihre Passagiere werktags ab 16 Uhr zum kostenfreien Glühwein ein. Seit dem 1. Dezember können airberlin Passagiere wie schon in den vergangenen Jahren ihren Weihnachtsbaum mit einer Länge bis maximal zwei Meter kostenlos transportieren lassen. Es ist lediglich eine Voranmeldung bis 48 Stunden vor Abflug im Service Center der Gesellschaft notwendig.

Zur umfassenden Weihnachtskampagne von airberlin zählt auch die Produktion des Weihnachtssongs "Flying Home for Christmas". Das passende Video ist ab sofort unter youtube.com/airberlincom und über airberlin.com abrufbar sowie im iTunes Store erhältlich. Der Song "Flying Home for Christmas" wird von dem Duett Carinia Münz und Armando Lucio gesungen. Lucio ist seit vielen Jahren Flugbegleiter bei airberlin. Alle Darsteller im Video sind airberlin Angestellte. "Flying Home for Christmas" wird im Rahmen der Santa Claus Tour auch an Bord der airberlin Flotte zu hören sein.

Weitere Informationen über alle Weihnachtsthemen gibt es unter www.airberlin.com/weihnachten.


Pressekontakt:
Melanie Schyja
Pressereferentin airberlin
Tel.: + 49 30 3434 1500
Fax: + 49 30 3434 1509
E-mail: mschyja@airberlin.com
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: