Ende November 2011 traf sich der DERPART Reisevertrieb zur ersten Jahrestagung auf Mallorca. Mit der Initiative will DERPART überregionales Networking seiner Partner fördern, auf aktuelle Bedürfnisse der Reisebüros eingehen und die Erfolge der guten Zusammenarbeit gemeinsam feiern. Neben spannenden Fachvorträgen und Workshops sorgte insbesondere der rege Austausch zwischen Geschäftsführung und Franchisenehmern für den Erfolg der Veranstaltung.
Die Jahrestagung stand ganz im Zeichen der DERPART Partner, die in Fachvorträgen und beim Netzwerken viel Interessantes erfuhren. Sören Hartmann, Sprecher der Geschäftsführung der REWE Touristik sowie Kevin Keogh, Geschäftsbereichsleiter Vertrieb der Touristiksparte der REWE Group, besprachen gemeinsam mit den DERpartnern Aussichten und Neuigkeiten für 2012. Ebenso mit vor Ort war Svenja Bielinski, Bereichsleiterin Vertrieb der REWE Touristik (ITS, Jahn Reisen und Tjaereborg), die den Teilnehmern das neue Vertriebskonzept "come closer" erläuterte, das die Grundlage für eine noch bessere Zusammenarbeit mit dem DERPART Vertrieb darstellt. Des Weiteren lieferten Workshops zu verschiedenen Themen rund um den Reisebürovertrieb wichtige Informationen für den Erfolg in 2012. Bei einer Stadt-Rallye durch Palma de Mallorca schließlich hieß es für die Teilnehmer gemeinsam spannende Aufgaben zu lösen und versteckte Plätze abseits des Inseltrubels zu entdecken. Nicht zuletzt durfte auch ordentlich gefeiert werden - so etwa beim Abschlussabend im Nassau Beach Club.
"Wir freuen uns sehr über den großen Erfolg unserer ersten Jahrestagung, die einen regen fachlichen Austausch ermöglicht und vor allem viel gute Stimmung verbreitet hat. Die überaus positive Resonanz hat uns klar gemacht, dass wir aus der Jahrestagung eine DERPART Tradition machen werden", so Christoph Führer, Geschäftsführer von DERPART Reisevertrieb GmbH.
DERPART im Internet: www.DERPART24.de, www.DTS24.de
DERPART twittert: http://twitter.com/DERPART