Palma de Mallorca. - Die spanische Kette Meliá Hotels International hat einen neuen Meeting Planer entwickelt, der die Event-Organisation erheblich vereinfachen soll und einen detaillierten Preisvergleich zwischen mehr als 120 Hotels der Marken Tryp by Wyndham, Innside, Meliá, ME und Gran Meliá erlaubt. Gelistet werden in dem praktischen Online-Tool selektierte Hotels in Europa, Afrika und dem Mittleren Osten, die besonders prädestiniert sind für Meetings, Tagungen, Incentives und Events. Nach Ländern und Städten geordnet bietet der zweisprachige Planer (Englisch und Spanisch) eine Übersicht aller MICE-Hotels mit Mindestpreisen pro Gast für ein standardisiertes Veranstaltungspaket mit einer Mindestteilnehmerzahl von zehn Personen. Darin beinhaltet sind der Tagungsraum, Konferenztechnik- und getränke, zwei Kaffeepausen sowie ein 3-Gang-Business-Lunch oder Fingerbuffet. Weitere Serviceleistungen können dazugebucht werden.
Ab 45 Euro (inklusive Mehrwertsteuer) lässt sich beispielsweise im Tryp Celle tagen, das exklusive Frankfurter Innside Suites Eurotheum berechnet mindestens 85 Euro. Wer sein Meeting im lifestyligen ME Barcelona abhalten möchte, zahlt pro Person ab 90 Euro, im Meliá Zanzibar auf der exotischen tansanischen Insel ab 85 US-Dollar. Auch die neuen europäischen Meliá-Flaggschiffe in London (ME London) und Rom (Gran Meliá Roma), die ihre Pforten erst in einigen Monaten öffnen, sind bereits gelistet, letzteres ab 130 Euro. Hier geht's zum Meeting-Planer: http://promo.melia.com/solNew/msm/paquetesdereunion2012/
Fotos: Meliá Hotels International / ME Barcelona
Text/Fotos sowie weiteres Bildmaterial zu selektierten Hotels stehen zum Download bereit unter http://wp-publipress.de/content/pressezentrum/index.php?open=30 oder im umfas-
senden Fotoarchiv der Meliá Website (Benutzername: presse, Kennwort: presse1): http://album.melia.com/login.php?lang=english_gb.