fit und munter - NEU: !Aha! - Das etwas andere Lifestyle-Magazin

fit und munter

NEU: !Aha! - Das etwas andere Lifestyle-Magazin

www.online.aha-magazine.com - Diese Adresse sollten Sie sich merken!Seit dem 13.12.11, 10 Uhr bietet die Onlineausgabe eines neuen Quartalsmagazins auf 156 Seiten zu allen wichtigen Lebensbereichen unterhaltsame Information und Inspiration hinsichtlich eines gesunden und nachhaltigen Lebens.
Das neue !Aha! ist eine Leseempfehlung für die ganze Familie. Der Zugang zu den Onlineausgaben mit Downloadmöglichkeit und einem Produkt-Guide ist uneingeschränkt kostenlos.
!Aha!
Deutschland hat über 80 Mio. Einwohner. Davon sind 60 Mio. Menschen aktive Konsumenten bzw. beeinflussen mit ihren täglichen Entscheidungen unser aller Leben und unsere Zukunft.
Der Großteil unserer Kaufentscheidungen sind "unterm Strich", nach wie vor mit spürbar destruktiven Folgen für den Einzelnen, für die Mitmenschen und die Umwelt verbunden.

Es gibt zwar tausende von Print- und Onlinepublikationen, aber wo sind die Allgemein-Medien, die dem Verbraucher bei Kauf- und Lebensentscheidungen wirklich kompetent und zuverlässig im Dschungel der Möglichkeiten zur Seite stehen?

Das neue "!Aha! Lifestyle-Magazin" schließt diese Lücke. Die Sensibilisierung der Konsumenten und der Wirtschaft für ein nachhaltiges und gesundes Leben steht zu 100 % im Mittelpunkt.
Das Vermitteln von Informationen, Zusammenhängen und Anregungen für das Praktizieren einer gesunden, nachhaltigen und vor allem bewussten Lebensweise ist eine zentrale Intention von !Aha!. Dies reicht vom täglichen Lebensmitteleinkauf über die Wahl der Kleidung, nachhaltiger Mobilität bis hin zum Bau von wohngesunden Energiesparhäusern.

!Aha! ist kein Öko-Magazin. !Aha! wendet sich sowohl an die breite Öffentlichkeit als auch an Entscheidungsträger in der Wirtschaft; insbesondere an all jene, die sich bisher erst ansatzweise oder noch gar nicht mit Nachhaltigkeit auseinandergesetzt haben. Aber auch bereits ökologisch sensibilisierte Menschen kommen bei !Aha! auf ihre Kosten.

!Aha! zeigt unterhaltsam informierend nicht nur, dass eine nachhaltige Lebensweise keinesfalls Verzicht auf Genuss, Komfort und gute Wertigkeit bedeutet (unabhängig vom Einkommen), sondern auch warum bewusster und nachhaltiger Konsum Voraussetzung für ein gesundes Leben ist.

Das Titelthema der ersten Ausgabe befasst sich mit der Wohngesundheit bzw. Raumluftqualität im Wohn- und
Lebensbereich. Weitere Themenbereiche sind "Bauen & Wohnen", "Energie & Technologie" (einschl. Mobilität), "Natur & Garten", "Nicht nur für Kinder", "Ernährung & Gesundheit", "Kunst & Kultur", "Umwelt & Nachhaltigkeit", "Wirtschaft & Finanzen", "Lebensart", "Gute Beispiele" sowie interessante Dokumentationen und weiteres.

Konsequent
Alle in den Anzeigenflächen vorgestellten Produkte sind einem gesunden und nachhaltigen Leben dienlich und sind, als Empfehlungen der Redaktion, Teil des Online-Ratgebers für ein Shopping mit gutem Gewissen.
Die gesamte erste Ausgabe von !Aha! ist als offizieller Beitrag zum UNESCO-Weltdekadeprojekt "Nachhaltigkeit lernen´ anerkannt.

Kostenlos
!Aha! gibt es als leseoptimierte Onlineausgabe sowie als pdf-Datei zum Download - und zwar dauerhaft und 100 %
kostenlos! Ergänzend dazu bietet !Aha!-Online noch einen kleinen Ratgeber mit Tipps, Produkte und Leistungen, die einem gesunden und nachhaltigen Leben dienlich sind.

Fazit: Das neue !Aha! ist eine Leseempfehlung für die ganze Familie!

www.online.aha-magazine.com


Download der Pressemitteilung mit weiteren Informationen, Kontakt und Ansprechpartner:
www.online.aha-magazine.com/12_Download/pressemitteilungen_infomails/AHA_Pressemitteilung_20111213.pdf


Impressum und Ansprechpartner:
!Aha! Lifestyle-Magazin
Martin Wetzel
A: 78106 St. Georgen, Postfach 1407
E: redaktion@aha-magazine.com
T: 077 24 - 94 999 03



Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: