Mit einer Vielzahl an Maßnahmen plant das Welios
2012 das Herz der Österreicher zu gewinnen. Über 97% der bisherigen
Besucher sind begeistert darüber, was Sie im Welios zum Thema
erneuerbare Energie erleben durften. Diese Begeisterung gilt es nun
zu nutzen und sowohl das Vertriebskonzept, die Preisstruktur, die
Öffnungszeiten und der Marktauftritt wurden neu aufgesetzt.
Angelehnt an die Architektur des Hauses mit seinen bunt
leuchtenden Farben präsentiert sich auch der neue Marktauftritt des
Welios in den strahlenden Linien. Sie sorgen für Wiedererkennungswert
und werden als sympathische, wandelbare Elemente in die Kommunikation
mit eingebaut.
Auch das neue Logo des Welios spiegelt die bunten Energielinien
wider, die abgestimmt sind auf die drei Hauptbereiche der neuen,
vertriebsorientierten Unternehmensstruktur: Freizeit, Bildung und
Touristik.
Fokus soll auf die Einzigartigkeit und Genialität des Ortes an
sich gelegt werden. Das Welios Energie.Erlebnis.Haus. ist der Ort für
Erlebnis, Abenteuer und Spaß in der Freizeit genauso wie der Ort für
sinnvolles Lernerlebnis im Bildungsbereich oder gruppendynamische
Freizeitgestaltung.
Für die Kinder gibt es ab 2012 einen eigenen Kinderclub, die
Welios Forscher-Bande mit Testimonal "Prof. Energy". Mit dem eigenen
Forscher-Pass gibt es dann das persönliche Geburtstagsgeschenk,
spannende und wissenwerte Workshops, Aktionen oder Experimente zu
erleben.
Die gesamte Preisstruktur wurde vereinfacht und angepasst. So
liegt der Eintrittspreis für Erwachsene nun bei Euro 11,--.
Die Synergien mit der Messe Wels funktionieren und kommen in
Kombiangeboten mit der Messeeintrittskarte, der Einbindung des Welios
bei den wichtigsten Welser Messen oder gemeinsamen Werbekooperationen
zum tragen. Mit Wels Marketing & Touristik werden die Kooperationen
ebenfalls in allen Bereichen weiter ausgebaut.
Eine besondere Aktion in den Weihnachtsferien bietet zusätzlichen
Anreiz dem Welios Energie.Erlebnis.Haus. einen Besuch abzustatten. So
wird an jedem Öffnungstag in den Weihnachtsferien (25.12. bis 30.12.,
2.1. bis 8.1.) eine Jahreskarte für die ganze Familie verlost.
Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM /
Originalbild-Service sowie im OTS-Bildarchiv unter
http://bild.ots.at
Rückfragehinweis:
Welios Betriebs-GmbH
Weliosplatz 1
A-4600 Wels
Mag. Bettina Angel (Leitung Marketing & PR)
Tel.: +43 (0)7242 908 200-23
angel@welios.at
Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/870/aom
*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT
***
TPT0002 2011-12-20/09:30