Bei Mietwagen-Auskunft.de, einem führenden Vermittler von Mietwagen weltweit, wird Kundenservice besonders großgeschrieben. Alle Mietwagen-Interessierten können sich hier an sechs Tagen die Woche telefonische Unterstützung für die Buchung holen, oder auch direkt über die Hotline reservieren. Anders als bei vielen Reiseveranstaltern ist hier weder der Kunde, noch der Servicemitarbeiter anonym. Dafür sorgt das kleine und sehr persönliche Team des Onlineportals. Die Philosophie: Jedem wird geholfen!
Die Mitarbeiter von Mietwagen-Auskunft.de sind immer montags bis freitags von 9 bis 20 Uhr sowie sonntags von 12 bis 20 Uhr zum Ortstarif erreichbar. Wer keine Flatrate fürs Festnetz zu Hause hat, kann sich auch einfach über die Webseite (Impressum) zurückrufen lassen. Der Rückruf erfolgt in der Regel innerhalb von 30 Minuten. Kunden, welche zusätzlich zur einfachen und schnellen Möglichkeit der Onlinebuchung einen qualifizierten und freundlichen Kontakt nicht missen möchten, können also jederzeit zum Hörer greifen. Anders als bei Anrufen in großen Callcentern, werden Kunden hier leicht mit dem gleichen Ansprechpartner verbunden. Der Kunde und sein Anliegen bleibt in den Köpfen der Mitarbeiter verankert und wird bei einem erneuten Anruf direkt wieder aufgerufen. Vorteil: Kunden müssen nicht wiederholt ihre Situation darlegen und fühlen sich prompt geholfen.