Ursachen für den schlechten Sitz vieler Zahnprothesen sind Veränderungen des Gaumens oder Unterkiefers. Der natürliche Ansaugeffekt einer Zahnprothese ist nicht mehr gegeben, die Zahnprothese drückt, wackelt oder schmerzt. Die neue superstarke Haftcreme von Bonyplus ist selbst für schwierige Fälle geeignet. Sie reagiert auf Speichel; durch die Verbindung von Haftcreme und Speichel werden Molekülketten in der Haftcreme aktiviert, die für einen sicheren und lang anhaltenden Sitz der Prothese sorgen.
Ein neues aufwändiges Herstellungsverfahren sowie die hochwertigen Inhaltstoffe garantieren eine gleichbleibend hohe Qualität der Haftcreme. Hierdurch wird die lange Mindesthaltbarkeit problemlos sichergestellt und auch nach Öffnung der Tube wird die cremige Substanz über Wochen erhalten, ohne ihre Wirkung einzubüßen.
Die Haftcreme kann äußerst sparsam angewendet werden. Nur 4 erbsengroße Punkte der Haftcreme auf der Prothese reichen für einen sicheren festen Sitz. Oft reicht eine Anwendung für den ganzen Tag. Hier noch einmal die Vorteile auf einen Blick:
- hohe Haftkraft (Sicherheit beim Essen, Trinken, Sprechen)
- lange Haftdauer (meist reicht eine Anwendung pro Tag)
- sparsamer Verbrauch (eine Tube reicht für bis zu 40 Anwendungen)
- keine Geschmacksbeeinträchtigung beim Essen oder Trinken.
Weitere ausführliche Informationen finden sie auch im Internet unter www.jatident.de/haftcreme.html