Carsten Gramatke, Gründer und Leiter des NLP Zentrum Berlin, bietet als einziger Trainer in Deutschland "Wealthy Mind" Workshops in deutscher Sprache an.
Die Erfolgsgeschichte des "Wealthy Mind" Programms basiert auf der Effektivität, mit der man durch die entwickelten Methoden einschränkende Glaubenssätze identifizieren und verändern kann.
Glaubenssätze über das, was möglich ist oder einem zusteht, werden oft bereits in jungen Jahren geprägt. Ungünstige Glaubenssätze können dazu führen, dass Menschen ihren eigenen Erfolg unbewusst sabotieren. Viele gute Ideen und Vorhaben sind so schon gescheitert. Die Betroffenen fragen sich dann meistens, wie es dazu gekommen ist, da sie doch vermeintlich "alles versucht" haben.
Gerade im finanziellen Bereich befähigen kraftvolle Glaubenssätze, die Schritte zu unternehmen, die zu langfristigem und nachhaltigem Erfolg führen.
Aber auch in vielen anderen Bereichen kann die bewusste Arbeit an Glaubenssätzen ungeahnte Potentiale befreien und zu mehr Lebensfreude führen. Die Arbeit in kleinen Gruppen erlaubt den Teilnehmern in sicherem Rahmen von einander zu lernen, alte einschränkende Glaubenssätze loszulassen und neue kraftvolle Glaubenssätze zu "installieren".
Als einer der ersten zertifizierten "Wealthy Mind" Trainer in Deutschland bietet Carsten Gramatke, Leiter des NLP Zentrum Berlin, regelmäßig "Wealthy Mind" Workshops in deutscher Sprache an. Die Seminare finden jeweils an einem Wochenende statt. Das nächste Seminar findet am 21. und 22. Januar in Berlin statt. Zu buchen sind die Seminare auf der Internetseite www.thewealthymind.de.