fit und munter - Ein Insider packt aus! DER bislang einzige authentische Thriller aus der Welt de

fit und munter

Ein Insider packt aus! DER bislang einzige authentische Thriller aus der Welt de

Ein Insider packt aus!
(NL/1249208031) Nachfolgend stellen wir Ihnen unseren brandaktuellen und in zahlreichen Medien wie STERN-TV, ARD Report, ORF-Zeit im Bild & ORF-Radio OE1 Morgenjournal, SF2 Schweizer Fernsehen/Kassensturz u.a. viel diskutierten Titel zum Top-Thema »Strukturen der Allfinanzkonzerne« unseres Autors Maximilian von Ah aus der edition fischer vor:

In diesem packenden und mittlerweile viel diskutierten Thriller entlarvt der Autor die schonungslosen und menschenverachtenden Machenschaften eines medienbekannten, von der Öffentlichkeit allseits hofierten, als Gutmensch getarnten und von den VIPs geschätzen Finanzgurus eines namhaften Allfinanzunternehmens. Durch Versprechungen und mit viel Geld sowie hohen Provisionsauszahlungen gekördert, verfielen in dessen Allfinanzkonzern viele hart und bis an die Grenzen ihrer Kräfte arbeitende, engagierte Mitarbeiter dem finanziellen Ruin bzw. letztlich der Insolvenz, einige sogar dem Suizid - nicht selten überschuldet und vom eigenen Unternehmen erpresst und bedroht. Für viele war der Freitod der letzte Ausweg!

Dem Leser werden sich viele Fragen nach der Lektüre dieses Buches stellen …
… Sie werden manches lesen, was so gar nicht in Ihr aktuelles Weltbild oder Ihre Vorstellung unserer geordneten Gesellschafts- und Unternehmensstrukturen passt …

Der Autor selbst ist von den spektakulären Machenschaften aus dem Finance-Network-Marketing betroffen und schildert seine schockierenden Erfahrungen in dieser einmaligen authentischen Enthüllungs-Story!

Maximilian von Ah, ehemaliger Landesdirektor aus dem Finance Structure Sales (Allfinanz-vertrieb) zeigt mit diesem Buch die frappierenden Strukturen im Finanzberatungssektor auf und warnt u.a. Karriere-Interessierte vor dem Start in eine »berufliche Zukunft« in diesem Bereich.

Maximilian von Ah
Geld fressen Seele auf
Ein Enthüllungsroman
2010, 232 Seiten
Hardcover EUR 19,80/ SFr 30,50
ISBN 978-3-89950-567-2

Ausführliche Informationen zu unserem Autor Maximilian von Ah finden Sie auf unseren Homepages unter www.edition-fischer.com in der Rubrik «Buchtipps» oder auch unter www.maximilianvonah.com

Profitieren auch Sie von 35 Jahren erfolgreicher Verlagserfahrung bei der Herstellung Ihres eigenen Buches!

Als eingeführte und renommierte Verlags- und Imprintgruppe engagieren sich der R.G. Fischer Verlag und die edition fischer seit mehr als drei Jahrzehnten u. a. dafür, dass neue, noch unbekannte Autoren im deutschen und internationalen Literaturgeschehen erfolgreich Fuss fassen können. Mithilfe individuell abgestimmter und gezielter nationaler und internationaler Werbe- und Marketingkonzepte sowie engagierter und hochqualifizierter Werbeprofis erreicht es die R.G. Fischer Verlagsgruppe immer wieder, auch Literaturneulinge in der ersten Liga namhafter Medien zu platzieren - getreu unserem Motto "Seit 35 Jahren machen wir Bücher erfolgreich!"

Mit einem auflagenstarken und breitgefächerten Sortiment u. a. an Belletristik sowie Sach- bzw. wissenschaftlichen Büchern bietet das Literaturprogramm des R.G. Fischer Verlags und der edition fischer eine außergewöhliche Vielfalt an interessanter und vielfältiger Lektüre und setzt so immer wieder neue Akzente in der nationalen und auch internationalen Bücherwelt.
Für Verlegerin Rita G. Fischer ist dies der schönste Beweis, dass sich nicht nur Bücher von berühmten AutorInnen erfolgreich verkaufen lassen.


Nähere Informationen zur R.G. Fischer Verlags- und Imrprintgruppe entnehmen Sie bitte unseren Homepages sowie unserer Pressemitteilung.

www.fischermedien.de
www.edition-fischer.de
www.edition-fischer.com
www.verlage.net
www.rgfischer-verlag.com
www.rgfischer-verlag.eu
www.german-books.de
www.rgfischer.de
www.ffmedien.com


Seit 1977 bemüht sich die R.G. Fischer Verlags- und Imprintgruppe erfolgreich darum, jungen und noch wenig bekannten Autoren ein Publikumsforum zu bieten, denn kleinere und mittlere Verlage sowie neue Autoren haben es ungleich schwerer als die großen Verlagskonzerne, ihre Titel der Öffentlichkeit bekannt zu machen. Nur wenn auch sie Gehör finden, wird aber langfristig die kulturelle Vielfalt des Büchermarktes erhalten bleiben.
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: