fit und munter - Fastenzeit - Teezeit

fit und munter

Fastenzeit - Teezeit

Nicht mehr lange - dann sind die Karnevalisten und die Narren los. Doch danach beginnt die Fastenzeit.
Nicht mehr lange - dann sind die Karnevalisten und die Narren los. Doch danach beginnt die Fastenzeit. Ob aus religiösen oder aus gesundheitlichen Gründen: Fasten hat was. Und wer sich dabei mit den richtigen Tees begleiten lässt hat noch mehr davon. Der Biotee-Spezialist OASIS hat drei spezielle Fastentees zusammen mit der Fastenakademie (DfA) entwickelt. Fastenexperten empfehlen nämlich während des Fastens viel Tee zu trinken. Kräutertees, versteht sich, weil diese häufig auch wirksame Heilkräuter enthalten, die den Körper beim Fasten unterstützen.
So werden Rosmarin und Weißdorn belebende Wirkungen nachgesagt während Melisse, Anis und Steinklee eher beruhigend wirken. Für den Fastentee "Start in den Tag" haben die Tee-Experten von OASIS deshalb eine Mischung um Rosmarin und Weißdorn komponiert, die dem Fastenden das Aufwachen erleichtern sollen. Mit dem "Komm zur Ruhe"- Fastentee mit einem hohen Anteil an Melisse und Anis klingt der Tag dann gemütlich aus.
Und wenn dann die Fastenzeit zu Ende geht, hilft der "Fasten-Begleiter" als dritter im Bunde der von der deutschen Fastenakademie mit entwickelten Fastentees in den Aufbautagen dem Magen- und Darmtrakt die Umstellphase zu erleichtern. In einer ausgewogenen Mischung sorgt dieser Tee für Anregung von Magen und Darm.
Alle drei von der DFA mit entwickelten und empfohlenen Tees sind selbstverständlich echte OASIS-Biotees. Zu finden im Biohandel und im Internet unter www.biotee.de oder unter www.1bio1.de

Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: