fit und munter - Die Hörspiel-Werkstatt sucht Stimmen am 1. Februar 2012

fit und munter

Die Hörspiel-Werkstatt sucht Stimmen am 1. Februar 2012

Das zweite Projekt der Wiener Hörspiel-Werkstatt handelt vom Mythos des Basilisken, dem ersten Teil einer Trilogie: das Script ist geschrieben, die Regie-Anweisungen stehen fest, jetzt geht es an die Rollenvergabe und jeder kann mitmachen.
Am 1. Februar 2012 trifft sich die Gruppe von Hörspiel-Amateuren wieder im AUDIAMO, Österreichs einzigem Hörbuch- und Hörspiel-Shop und vergibt Rollen an ambitionierte Freiwillige, die schon immer ihre Stimme in ein Hörspiel-Projekt einbringen wollten. Bei diesem Treffen, das wie immer im AUDIAMO, Österreichs erster reinen Hörbuchhandlung stattfindet, wird den ambitionierten Hörspiel-Machern das aktuelle Drehbuch vorgestellt und die einzelnen Rollen vergeben.

Wer also Lust hat, selbst einmal bei einem Hörspiel eine Rolle einzusprechen, der soll sich schon mal den 1. Februar 2012 vormerken!

Die Hörspiel-Werkstatt ist ein vom AUDIAMO Geschäftsführer Günter Rubik und der Hörbuch-Journalistin Monika Röth gestartetes Projekt, mit dem Hörspiel-Fans zum kreativen Mitmachen aufgefordert werden sollen. Ziel der Hörspiel-Werkstatt ist die Produktion eines kompletten Hörspiels, das anschließend frei verteilt werden soll. Die Teilnahme an der Hörspiel-Werkstatt ist kostenlos, Interesse und natürlich Mitarbeit am gemeinsamen Produkt sind die einzigen Voraussetzungen.

Die eigentlichen Arbeiten der Hörspiel-Werkstatt (Schreiben, Aufnahmen, Mischen) finden am heimischen PC statt. Die Ergebnisse werden auf der Internetseite der Hörspiel-Werkstatt (www.hoerspiel-werkstatt.at) eingesammelt und erhalten dort natürlich reichlich Feedback.


Was: Die Hörspiel-Werkstatt sucht Stimmen
Wo: AUDIAMO, Kaiserstrasse 70, 1070 Wien
Wann: Mittwoch, 1. Februar 2012
Zeit: 18:00 Uhr
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: