fit und munter - Garten-, Näh-, Geschenk- und Kreativideen zum Selbermachen: neue Bücher aus der

fit und munter

Garten-, Näh-, Geschenk- und Kreativideen zum Selbermachen: neue Bücher aus der


Die zweite Reihe der BRIGITTE
Kreativ-Edition ist ab morgen im Handel erhältlich. Sie umfasst vier
Bücher mit zahlreichen Anregungen zum Selbermachen. "Gartenideen",
"Nähideen", "Geschenkideen" und "Kreativideen" erscheinen in
Kooperation von BRIGITTE mit dem frechverlag. Sie ergänzen die ersten
vier Bände "Dekoideen", "Wohnideen", "Bastelideen" und "Strickideen",
die seit September vergangenen Jahres im Handel sind.

Dr. Felix Friedlaender, Verlagsleiter BRIGITTE-Gruppe: "Schon die
erste Reihe der 'Kreativ-Edition' war ein großer Erfolg. Aus
Erfahrung wissen wir, dass sich viele Frauen sehr fürs Nähen, Basteln
und für Anleitungen zum Selbermachen interessieren. Sie sind ständig
auf der Suche nach kreativen Ideen und schönen Anregungen. Eine Fülle
davon bieten ihnen nun die acht Bände aus der 'Kreativ-Edition'."

Dr. Bernhard Auge, frechverlag: "Mit etwas Fantasie wird ein
Garten zu mehr als einem Stück Rasen mit Blumen. Und auch mit einem
Last-Minute-Geschenk bereitet man jemandem eine große Freude - wenn
das Geschenk dank einer kreativen Idee zu etwas ganz Besonderem wird.
Wie das gelingt, zeigt die zweite Reihe der 'Kreativ-Edition'."

Band I bis IV und Band V bis VIII gibt es jeweils in einem
Schmuckschuber im Handel, im BRIGITTE-Shop unter
www.brigitte.de/kreativ sowie unter www.topp-kreativ.de für 44,95
Euro. Die Einzeltitel der BRIGITTE Kreativ-Edition sind im Handel für
12,99 Euro erhältlich.

Über BRIGITTE:

BRIGITTE ist Marktführerin unter den klassischen
Frauenzeitschriften Deutschlands: Jede BRIGITTE wird durchschnittlich
von 3,04 Millionen Frauen gelesen (MA 2011). Damit liegt BRIGITTE um
ca. 800.000 Leserinnen vor dem folgenden Mitbewerber im Segment.
Nicht nur an der Reichweite, sondern auch an den Verkaufszahlen lässt
sich der Erfolg von BRIGITTE ablesen: Mit einer verkauften Auflage
von durchschnittlich 635.253 Ex. (IVW IV/2011) liegt BRIGITTE auch
hier an der Spitze der klassischen Frauenzeitschriften in
Deutschland. BRIGITTE-Leserinnen sind überdurchschnittlich gebildet,
meist berufstätig und verfügen über ein hohes Haushaltseinkommen (MA
2011/II). BRIGITTE erscheint 14-täglich mittwochs und kostet im
Handel 2,80 Euro.

Über FRECHVERLAG:

FRECHVERLAG ist mit seinen Marken TOPP und BusseSeewald
Marktführer für Kreativbücher (GfK Verbraucherpanel 1. HJ 2011).
TOPP-Bücher stehen für Ideen in einer riesigen Auswahl mit über 600
lieferbaren Titeln, um schöne Dinge selber zu machen. Über 55 Jahre
Erfahrung, kompetente Autoren, gründlich recherchierte Anleitungen,
Innovationen und liebevoll gestaltete Bücher haben das TOPP-Buch zum
meistgekauften Kreativ-Ratgeber gemacht.



Pressekontakt:
Sabine Grüngreiff
Leitung Kommunikation/ PR
G+J Frauen/ Familie/ People
Gruner + Jahr AG & Co KG
Tel: 040/3703-2468
E-Mail: gruengreiff.sabine@guj.de

Jürgen Ernst
Leitung Kommunikation / PR
Frechverlag GmbH
Tel: 0711/83086-360
E-Mail: juergen.ernst@frechverlag.de
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: