So viele und regelmäßige Auszeichnungen für Servicequalität hat keine andere Versand- und Internetapotheke: Bereits zum vierten Mal wurde die Deutsche Internet Apotheke ( deutscheinternetapotheke.de ) für ihre hervorragenden Leistungen ausgezeichnet. Im Oktober 2011 bekam sie die TÜV-Zertifikate TÜV Service tested und TÜV Preis/Leistung mit der Gesamtnote sehr gut.
Bereits seit acht Jahren sind die Kunden mit der Deutschen Internet Apotheke extrem zufrieden. Das TÜV-Siegel Service tested für hervorragende Kundenbetreuung und Kundenzufriedenheit bekam die Deutsche Internet Apotheke schon zum vierten Mal. Inhaberin und Apothekerin Christine Heift freut sich über die erneute Auszeichnung: "Unser pharmazeutisches Fachpersonal betreut unsere Kunden optimal, so fühlen sich diese bei uns sicher aufgehoben." So wird beispielsweise bei jeder Bestellung überprüft, ob Wechselwirkungen zwischen den georderten Arzneimitteln bestehen.
Günstige Preise und hervorragender Service
"Unsere Kunden wissen, dass wir am Preis, nicht am Service sparen", so Christine Heift weiter. Durchschnittlich 32 Prozent können Kunden beim Einkauf rezeptfreier Medikamente bei der Deutschen Internet Apotheke sparen. Dabei erhalten sie selbstverständlich höchste Qualität. Das bestätigte auch Computer Bild in einer Umfrage - und das Handelsblatt, das der Versandapotheke bereits 2009 den renommierten Award für "Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister" verlieh.
Bildmaterial finden Sie unter
http://www.deutscheinternetapotheke.de/daten-und-bilder.html
PR-Agentur:
Aufgesang Public Relations GmbH | prdienst.de