fit und munter - Hu-Friedy baut Kundenservice aus

fit und munter

Hu-Friedy baut Kundenservice aus


Rotterdam, 27. Januar 2012 - Der führende Hersteller von Dentalinstrumenten und Zahnarztprodukten Hu-Friedy intensiviert seine Kundenbetreuung: Seit Jahresanfang verstärkt Olaf Westening als Account Manager das Sales Team in Holland. Westening ist ein hochqualifizierter Senior Professional mit langjähriger Berufserfahrung in der niederländischen Dentalbranche. Bei Hu-Friedy ist er direkter Ansprechpartner für alle Fragen rund um die Produkte des Qualitätsherstellers.

Bereits seit 25 Jahren ist Olaf Westening als Fachberater für den Dentalmarkt tätig. In dieser Zeit hat er sich auf die Themen Implantologie, Paradontologie, Endondontie und Laser spezialisiert. Zu seinem Kundenkreis zählten Zahnärzte in Praxen, Kliniken und Universitäten. Sein intensiver Kontakt mit dem Praxisalltag kommt ihm in seiner neuen Position zugute. Darüber hinaus hat Olaf Westening wie alle Mitarbeiter des Hu-Friedy Sales Team ein intensives Produkttraining in der Firmenzentrale in Chicago durchlaufen. So stellt das Unternehmen das exzellente Betreuungsniveau sicher, das Hu-Friedy Kunden gewohnt sind: Denn auf die Qualität der Beratung legt das Unternehmen ebensoviel Wert wie auf die Hochwertigkeit seiner Produkte.

Diese Pressemitteilung steht Ihnen unter www.faktum-redaktion.de zur Verfügung.

Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: