(NL/1125133491) Bei der Erstellung einer AdWords-Kampagne zeigt sich meist die Problematik, mit welchem Budget ideale Ergebnisse erzielt werden. Die entsprechenden Tipps gibt es vom Fachmann.
Schorndorf, Januar 2012. Das optimale Budget für die AdWords-Kampagne zu finden gleicht der Suche nach der berüchtigten Nadel im Heuhaufen. Zu viele Fehler passieren vor allem Anfängern bei den ersten Schritten in AdWords.
Besonders die Problematik nicht vorhandener Ziele und Landeseiten ist neben der Budgetierung ein Hauptproblem für schlecht laufende AdWords-Kampagnen. Hilfreich ist, eine Kampagne bereits im Vorfeld so zu planen, dass sie von Budget bis zur kontaktoptimierten Mini-Website alle Informationen beinhaltet, die für den Erfolg notwendig ist.
Ralf Seybold Internet Marketing unterstützt, betreut und verwaltet die AdWords-Konten der Kunden und passt AdWords in einen funktionierenden Marketingkreislauf zur Suchmaschinenoptimierung.
Weitere Informationen finden Sie auf unsere Website unter http://www.rsim.de/rsim/?p=1540 und unser AdWords-Sorglos-Paket unter http://www.rsim.de/rsim/?page_id=1542