fit und munter - Wenn die Zahnprothese drückt, wackelt oder schmerzt

fit und munter

Wenn die Zahnprothese drückt, wackelt oder schmerzt

Viele Zahnprothesenträger kennen die Situation, wenn durch Veränderungen des Ober- oder Unterkiefers die Zahnprothese nicht mehr richtig sitzt.
Der Unterkiefer schmerzt, der Oberkiefer ist wund. Die Zahnprothese drückt, wackelt beim Kauen und Sprechen. Es besteht die Angst vor der unangenehmen Situation, den Zahnersatz beim Lachen oder Sprechen zu verlieren. Diese Probleme entstehen aufgrund von Veränderungen des Ober- oder Unterkiefers. Normale Haftcremes bringen hier nur kurzfristige oder gar keine Hilfe.

Von BonyPlus gibt es jetzt SWC, ein Spezialhaftmittel das eine weiche, dauerelastische Auflage zwischen Zahnprothese und Gaumen bildet. SWC von BonyPlus wird einmal aufgetragen und bildet eine exakte Kopie des Ober- oder Unterkiefers. Dadurch entsteht eine druck- und schmerzfreie Passform. Durch diese genaue Passform und die Feuchtigkeit, die die Schleimhaut des Ober- oder Unterkiefers produziert, saugt sich (Vakuum) nun die Prothese auf natürliche Weise selbst fest.

Das tägliche Auftragen von Haftcreme entfällt. Trotzdem kann die Zahnprothese jederzeit herausgenommen, gesäubert und danach sofort wieder eingesetzt werden. Das SWC muss nur einmal im Monat angewendet werden und hält etwa 4 Wochen.

Das SWC-Spezialhaftmittel von BonyPlus ist in allen Apotheken unter der PZN 7607225 erhältlich.

Ausführliche Informationen zum SWC von BonyPlus gibt es im Internet unter www.jatident.de.
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: