Das Seehotel Burg, in der Gemeinde Burg inmitten des Biosphärenreservats Spreewald gelegen, ist auch im Winter eine gute Wahl für Gäste, die einen erholsamen - und zugleich aktiven - Urlaub verbringen möchten. Um dies zu unterstreichen, hat das Team des Seehotels für diese Wintersaison erneut ein Paket mit besonders attraktiven Arrangements geschnürt. In der Folge wird ein kurzer Einblick am Beispiel zweier spezieller Zusammenstellungen gewährt. Diese und die weiteren Offerten werden darüber hinaus auf der Webseite des brandenburgischen Hotels, aufzurufen unter http://www.seehotel-burg-spreewald.de, ausführlich in Wort und Bild vorgestellt.
Ein Hauch von Luxus
Dieses Angebot, eine Gemeinschaftsleistung des Seehotels Burg und der ortsansässigen Spreewald Therme, umfasst sämtliche Zutaten für einen erholsamen Wellness-Kurzurlaub. Im Rahmen von drei Übernachtungen kann so auch von Langschläfern an jedem Tag ein Schlemmerfrühstück bis 11:00 Uhr genossen werden; drei Abendessen sind ebenfalls im Angebot inbegriffen. Ein besonderer Genuss ist das Traumlicht-Rosenölbad "für Zwei", das im angeschlossenen Wellnessdorf "Arche Noah" auf die Gäste wartet. Im Umfang dieses Arrangements enthalten sind darüber hinaus eine Ganzkörpermassage mit wohltuendem Rosenöl sowie ein vierstündiger Aufenthalt in der reizvoll gestalteten Spreewald Therme. Natürlich stehen die Saunen und der Naturbadeteich des Seehotels den Gästen ebenfalls täglich zur Verfügung.
Schön von Kopf bis Fuß
Paare, die den Alltag einmal komplett vergessen und tief entspannen möchten, können sich ihren Wunsch mit diesem Winterarrangement aufs Trefflichste erfüllen. Drei Übernachtungen und drei Abendessen - wovon eines als besonderes 3-Gänge-Fitness-Menü serviert wird - bilden den Rahmen des Angebots, das durch ein aus edlem Honig, bestem Öl und Ziegenmilch bestehendes Cleopatra Luxusbad ergänzt wird. Spezielle Gesichtsbehandlungen und Pediküren runden die Zusammenstellung ab. Auch hier können darüber hinaus natürlich der Naturbadeteich sowie die Saunabereiche täglich genutzt werden.