Das Vergleichsportal www.zahnarzt-im-ausland.de für Zahnersatz aus dem europäischen Ausland mit Sitz in Sachsen bei Ansbach/Bayern hat einen Kooperationsvertrag mit einer polnischen Zahnarztpraxis in Stettin abgeschlossen.
Durch diese Kooperation können deutsche Patienten qualitativ erstklassigen Zahnersatz zu günstigen Konditionen erhalten ohne eine weite Anreise in Kauf nehmen zu müssen.
Die grenznahe Stadt Stettin bietet deutschen Zahntouristen gute Anreisemöglichkeiten per PKW, Zug oder Flugzeug. 120 km nordöstlich von Berlin, 20 km hinter der deutschen Grenze, beginnt der Dentaltourismus in Stettin. Dem Team von Zahnarzt-im-ausland.de ist es gelungen, ein erfahrenes Zahnarztteam in Stettin unter Vertrag zu nehmen.
„Wir freuen uns sehr unseren Kunden eine zahnmedizinische Versorgung im besten Fall sogar ohne Eigenanteil anbieten zu können.“ erläutert Gründer und Geschäftsführer Ingo
Hermann. „Dies ist möglich, wenn unsere Kunden eine Regelversorgung wünschen und gleichzeitig einem 10-jährigen lückenlosen Nachweis in Bonusheft nachweisen können.“
Erklärt Stephan Etzel, Mitgründer des Vergleichsportals. Bei einer höherwertigen Versorgung können immer noch bis 70 Prozent der Kosten eingespart werden.
Der Deutschsprechende Zahnarzt verfügt über mehrjährige Berufserfahrung. Kosmetische Zahnkronen und feste Zahnprothesen sowie Implantate können ebenfalls
vor Ort eingesetzt werden. Diese Rahmenbedingungen ermöglichen die Anerkennung der Kostenvoranschläge bei deutschen Krankenkassen.
Die unkomplizierte Nutzung des Internetportals ermöglicht allen Altersschichten einen schnellen Vergleich von zahnmedizinischen Leistungen im europäischen Ausland. Vor allem die Verbindung einer Zahnbehandlung mit einer Urlaubsreise steigert den Heilerfolg.
Zur Nutzung der Vergleichsmöglichkeiten des Internetportals zahnarzt-im-ausland.de wird lediglich ein Heil- und Kostenplan benötigt. Die wenigen weiteren Schritte können
bequem online von zu Hause aus erledigt werden.
„Hervorragende Deutschkenntnisse und die Verarbeitung von hochwertigem Material zeichnet unseren neuen polnischen Partner aus ", erklären Ingo Hermann und Stephan
Etzel Gründer des Internetportals, den aktuellen Nachfrageboom für Zahnersatz aus Polen.
Unentgeltliche Reisetipps runden das kostenfreie Angebot ab.