King.com, das international führende Unternehmen
im Bereich Casual Social Games (Geschicklichkeitsspiele), hat
erstmals ein Top-Spiel auf der Social-Media-Plattform Google+
veröffentlicht: "Bubble Witch Saga", bei Facebook bereits mit über 4
Millionen aktiven Spielern täglich eines der gefragtesten Spiele, ist
ab sofort auch für die 90 Millionen Google+ Nutzer verfügbar. Bubble
Witch Saga lädt Spieler dazu ein, drei oder mehr bunte Blasen durch
geschicktes Zielen so zu kombinieren, dass entsprechend hohe
Punktzahlen und neue Level erreicht werden. Das Spiel ist einfach zu
spielen und besticht neben seiner Optik durch seine Story.
Seit kurzem ist auch ein weiteres Spiel aus der Saga-Erfolgsserie
von King.com auf Facebook verfügbar: Hoop de Loop Saga
(http://www.facebook.com/HoopDeLoopSaga). Das Game bietet über 70
verschiedene Level und sechs Spielmodi an. Ziel des Spiels ist es,
dem jungen Fuchs Moxie Foxey durch gezielte Schüsse beim Einsammeln
von Juwelen zu helfen.
"Die Mission von King.com ist es, Qualitätsspiele für Gamer aus
der ganzen Welt anzubieten. Dabei spielen Social Media Plattformen
wie Facebook oder Google+ eine wichtige Rolle", sagte Riccardo
Zacconi, CEO King.com.
Über King.com:
King.com ist mit monatlich über 30 Millionen Unique Usern und mehr
als 1,4 Milliarden gespielten Spielen weltweit führend im Bereich der
Casual Social Games (Geschicklichkeitsspiele). King.com bietet über
200 Spiele in 14 Sprachen unter www.king.com, mobil, über Google+
und Facebook an. Bei Facebook zählt King.com zu den Top
10-Entwicklern. Der Sitz des Unternehmens ist London.
Pressekontakt:
King.com - Pressestelle Deutschland, c/o ohb Redaktionsbüro,
Bahrenfelder Str. 93, 22765 Hamburg, T 040-392225,
kingcom@ohb-redaktionsbuero.de