fit und munter - Deutscher Service Preis 2012 für die Versandapotheke mediherz.de

fit und munter

Deutscher Service Preis 2012 für die Versandapotheke mediherz.de

Die Versandapotheke mediherz.de wurde nach dem Gesamtsieg in der ntv Studie"Versandapotheken 2011"im vergangenen Jahr jetzt auch mit dem"Deutschen Service Preis 2012"ausgezeichnet.
Schweinfurt / Sennfeld, 08. Februar 2012

Bereits zum zweiten Mal verlieh das DISQ (deutsches Institut für Servicequalität) zusammen mit dem Fernsehsender n-tv den Deutschen Servicepreis in Berlin. Die Gewinner wurden aus zahlreichen Servicestudien ermittelt, die das deutsche Institut für Servicequalität in den letzten Monaten durchgeführt hat. Dafür bestimmten die Tester in elf Kategorien jeweils die Sieger aus 430 Unternehmen.

Vertreter aus 39 Unternehmen durften einen Preis mit nach Hause nehmen. Darunter Branchenriesen wie Zalando, Airberlin, S. Oliver, Lufthansa, Edeka oder Ikea. Doch auch Spezialisten wie Starbucks oder der Netzbetreiber Kabel Deutschland überzeugten mit hervorragendem Service. In der Kategorie E-Commerce mussten Versandapotheken, Büromärkte, Mode-Shops, Ticket Händler und Partnerbörsen ihre Servicequalität unter Beweis stellen. Unter 65 Anbietern hatten S. Oliver, Zalando sowie die Versandapotheke mediherz.de die Nase vorn.

"Über diese Auszeichnung freue ich mich sehr. Es ist ein Beweis dafür, dass alle Mitarbeiter unseren Servicegedanken leben und an die Kunden weitergeben", so Dieter Hümmer, Apotheker und Inhaber der Versandapotheke mediherz.de. "Ganz stolz bin ich darauf, dass sich mediherz.de auch im branchenvergleich gegen so manchen Branchenriesen behaupten konnte", so der Inhaber Dieter Hümmer weiter.

Die Versandapotheke mediherz.de ging bereits in der dem Servicepreis vorausgegangenen Studie "Versandapotheken 2011" als Gesamtsieger hervor. Dabei punktete die Versandapotheke im telefonischen Kontakt durch eine kostenfreie Beratungshotline, eine sehr gute Erreichbarkeit und geringe Wartezeiten. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter viel dabei ganz besonders auf. Schriftliche Anfragen per E-Mail wurden zügig, kompetent und vollständig bearbeitet. Die Antworten waren dabei immer kundenorientiert und individuell verfasst. Der Shop der Versandapotheke mediherz.de bestach durch seine Übersichtlichkeit und den verständlich formulierten Inhalten.

"Auch zukünftig werden wir unseren Focus auf Service, Qualität und Sicherheit legen. Die Auszeichnung spornt uns nur weiter an, noch besser zu werden", so Dieter Hümmer abschließend zur Ausrichtung der Versandapotheke mediherz.de.

Weitere Informationen über die Versandapotheke mediherz.de sind im Internet unter www.mediherz.de abrufbar oder über die kostenlose Beratungshotline (0800) 22 30 300 erhältlich.
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: