fit und munter - »Herrlich lustige Anekdoten aus dem Baumarkt«

fit und munter

»Herrlich lustige Anekdoten aus dem Baumarkt«

… »ein gut ausgerüsteter Verkäufer in Latzhosen hat immer einen Plan B im Kopf!« …
(NL/1111303318) Lesen Sie diesen witzigen Ratgeber, bevor Sie das nächste Mal in den Baumarkt gehen. Sie werden nach unserem Autor suchen … !

In diesem Buch schildert Autor Armen Arsumanjan humorvoll und immer mit einem verschmitzten Augenzwinkern seinen Arbeitsalltag im Baumarkt. Jeden Tag berät er unterschiedliche, durchaus auch komplizierte Kunden, wie beispielsweise den Philosophen mit Hornbrille, der es ganz genau wissen will, oder auch den hellsichtigen Kunden, dem man aufgrund seiner Aufmerksamkeit zum Dank drei Flaschen Sekt überreichte, der dies aber wohl nicht zu schätzen wusste … Mit spitzbübischem Humor und einer gehörigen Portion Mutterwitz schildert der Autor die unmöglichsten Verkaufsgespräche und "situationen, die dem Leser so manches Mal vor Lachen die Tränen in die Augen treiben. Manche dieser Kundengespräche, beispielsweise zum Thema - defekte Klobrillen" bringen ihn allerdings auch an die Grenzen seiner Geduld …

Mit psychologischem Feingespür, dass sich der Leser insgeheim von jedem Verkäufer wünscht, seziert er einen jeden seiner Kunden, um dann mit Einfühlungsvermögen und Sicherheit die Beratung zu steuern und - natürlich - zum für beide Seiten erfolgreichen, aber nicht immer leichten Verkaufsabschluss zu bringen.

Auf humorvolle Weise spannt der Autor so manches Mal den Bogen zwischen den Kulturen, vergleicht so manches "Deutsche" mit seiner eigenen Nationalität, allerdings nie anklagend, sondern er zieht auch ehrliche Vergleiche und wägt ernstlich ab, wer wohl in welcher Situation der Schlauere ist oder auch sein könnte. So zieht er selbst ab und an Lehren aus solchen Begegnungen und nimmt sich vor, es das nächste Mal genauso zu machen, immer mit dem Bestreben, sich als Fachverkäufer für seine Kunden weiter zu vervollkommnen.

Ein köstlicher Lesespaß, der jeden Menschen unabhängig von Alter, Geschlecht, Konfession und Nationalität zum Lachen bringt.

Armen Arsumanjan
»Hilfe, die Kunden kommen!«
Lustige Geschichten aus dem Baumarkt
2012. 192 Seiten
Paperback EUR 14,95
ISBN 978-3-8301-1488-8
R.G. Fischer Interbooks



Profitieren auch Sie von 35 Jahren erfolgreicher Verlagserfahrung bei der Herstellung Ihres eigenen Buches!

Als eingeführte und renommierte Verlags- und Imprintgruppe engagieren sich der R.G. Fischer Verlag und die edition fischer seit mehr als drei Jahrzehnten u. a. dafür, dass neue, noch unbekannte Autoren im deutschen und internationalen Literaturgeschehen erfolgreich Fuß fassen können. Mithilfe individuell abgestimmter und gezielter nationaler und internationaler Werbe- und Marketingkonzepte sowie engagierter und hochqualifizierter Werbeprofis erreicht es die R.G. Fischer Verlagsgruppe immer wieder, auch Literaturneulinge in der ersten Liga namhafter Medien zu platzieren - getreu unserem Motto "Seit 35 Jahren machen wir Bücher erfolgreich!"

Mit einem auflagenstarken und breitgefächerten Sortiment u. a. an Belletristik sowie Sach- bzw. wissenschaftlichen Büchern bietet das Literaturprogramm des R.G. Fischer Verlags und der edition fischer eine außergewöhliche Vielfalt an interessanter und vielfältiger Lektüre und setzt so immer wieder neue Akzente in der nationalen und auch internationalen Bücherwelt.
Für Verlegerin Rita G. Fischer ist dies der schönste Beweis, dass sich nicht nur Bücher von berühmten AutorInnen erfolgreich verkaufen lassen.


Nähere Informationen zur R.G. Fischer Verlags- und Imrprintgruppe entnehmen Sie bitte unseren Homepages sowie unserer Pressemitteilung.

www.fischermedien.de
www.edition-fischer.de
www.edition-fischer.com
www.verlage.net
www.rgfischer-verlag.com
www.rgfischer-verlag.eu
www.german-books.de
www.rgfischer.de
www.ffmedien.com


Seit 1977 bemüht sich die R.G. Fischer Verlags- und Imprintgruppe erfolgreich darum, jungen und noch wenig bekannten Autoren ein Publikumsforum zu bieten, denn kleinere und mittlere Verlage sowie neue Autoren haben es ungleich schwerer als die großen Verlagskonzerne, ihre Titel der Öffentlichkeit bekannt zu machen. Nur wenn auch sie Gehör finden, wird aber langfristig die kulturelle Vielfalt des Büchermarktes erhalten bleiben.
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: