Moderner und selbstbewusster: Pünktlich zum Frühling verpasst der
Hamburger CORA Verlag 'Tiffany' einen neuen, frischen Look. Die fünf
Romanreihen präsentieren sich damit ab sofort einheitlich und in
einem klar definierten und homogenen Erscheinungsbild. Im Zuge dieser
Modernisierung erscheint beim Marktführer für Romane im
Pressevertrieb am 24. April auch erstmalig 'Tiffany Extra' mit vier
Romanen in einem Band für 6,95 Euro überall im Zeitschriftenhandel.
"'Tiffany Extra' ist zunächst als Sonderausgabe geplant", so
Christian Durbahn, Produktmanager bei CORA. "Wir sind jedoch sehr
optimistisch, dass das neue Produkt bei unseren Leserinnen großen
Anklang findet und wir es in Zukunft als festen Bestandteil der
bestehenden Reihe etablieren können." Inhaltlich bietet 'Tiffany'
beste Unterhaltung in Hollywood-Manier mit Happy End-Garantie.
Tiffany richtet sich vor allem an junge und moderne Frauen, die
moderne Lovestories lieben, ähnlich wie die Hollywoodfilme "Ein Chef
zum Verlieben" oder "Freunde mit gewissen Vorzügen".
Unter dem Claim "Entdecke Tiffany. Frisch. Sexy. Selbstbewusst." wird
der Relaunch von Februar bis April mit umfassenden Marketingmaßnahmen
in Zeitschriften begleitet. Die neuen Romane werden auf
www.cora.de/tiffany mit digitalen Leseproben und einem Gewinnspiel
und anderen zielgruppenrelevanten Online-Portalen sowie umfangreich
am POS gemeinsam mit dem Handel beworben.
Abdruck honorarfrei / Belegexemplar erbeten
Information:
Der CORA Verlag ist eine 100-prozentige Tochter der kanadischen
Harlequin Enterprises Ltd. und mit 94 Prozent Marktanteil Marktführer
auf dem Gebiet der Romane im Pressevertrieb. Seit 1973 publiziert
CORA vielfältige Romanserien wie JULIA, BIANCA, ROMANA, BACCARA,
Tiffany und Historical. Im CORA Verlag erscheinen jährlich 800 Titel
mit einer verkauften Gesamtauflage von rund 15 Millionen Romanen.
Mehr Informationen im Internet: www.cora.de
Auf www.cora.de gibt es für Journalisten im Pressebereich eine
Downloadbibliothek, in der kostenloses Bildmaterial zum Thema Liebe
und Romantik zur Verfügung steht.
Pressekontakt:
Rebecca Reichenbach
John Warning Corporate Communications GmbH
Telefon: (040) 533 088 78
Email: r.reichenbach@johnwarning.de