Bonn, den 15.02.2012
Ziel erreicht – Dienstleistungsmarke registriert. Wie sie das geschafft hat, was dabei zu beachten ist, welche Vorteile, Probleme und langfristigen Aufgaben eine Markenregistrierung in sich birgt und wie viel Zeit diese in Anspruch nimmt – darüber referiert die Gesundheits- und Entspannungstrainerin Sylvia Nogens beim Netzwerk 40 plus, am Mittwoch, dem 14. März 2012, um 18.30 Uhr, in der Industrie- und Handelskammer, Bonn/Rhein-Sieg. „Eine Marke aufzubauen, beginnt mit der Wahl des richtigen Namens und endet nie“, ist die Unternehmerin und Gründerin der Gesundheitspraxis Liquid Balance ® überzeugt. Ihr erster Tipp: „Wer eine Marke eintragen will, braucht in erster Linie starke Nerven und jemanden, der sich bestens mit Markenrecht auskennt.“
Sylvia Nogens ist Mitglied im Berufsverband der Gesundheitspraktiker (BfG) in der Deutschen Gesellschaft für Alternative Medizin (DGAM).
2010 eröffnete sie die Praxis Liquid Balance® mit Räumen in Bonn und Neunkirchen-Seelscheid. Die Kombination aus ganzheitlichen Massagen, Cranio Sacraler Tiefenentspannung und Klang-Anwendung unterstützt die natürlichen Selbstregulationskräfte des Körpers, stärkt das innere Gleichgewicht und sorgt für körperliches und geistiges Wohlbefinden. Informationen unter: www.liquid-balance.de Anmeldungen zum kostenlosen Vortrag unter www.40plus-bonn.de