Zum Jahresanfang hat das Atrium Hotel Mainz erneut in die Modernisierung des Hauses investiert und den Rezeptionsbereich aufwendig umgestaltet. Für ein Investitionsvolumen von 50.000 Euro ist der Empfangsbereich renoviert und erweitert worden.
Das neue Design der Rezeption wurde dem modernen Ambiente des Hotels angepasst und präsentiert sich jetzt offener und kommunikativer. Die Verwendung hochwertiger Materialien und ein neues Lichtkonzept wirken einladend, freundlich und hell. Je zwei neue Arbeitsplätze schaffen jetzt Raum für fünf Mitarbeiter im Front Office und sechs Mitarbeiter im Back Office. Damit können Check-in und Check-out für die Gäste schneller abgewickelt werden. Die erweiterte personelle Besetzung und die neuen technischen Einrichtungen ermöglichen Stammgästen bei Anreise einen Anmeldevorgang in 30 Sekunden. Gäste, die das Atrium Hotel zum ersten Mal besuchen, können in zwei bis drei Minuten erfasst werden. Der Zeitaufwand beim Check-out beträgt in der neuen Rezeption circa zwei Minuten. Insbesondere Geschäftsreisende und Tagungsgäste profitieren damit von den verkürzten Abfertigungszeiten des modernisierten Empfangsbereichs.
Weitere Informationen sind abrufbar unter www.atrium-hotel.de.
+++