The Alpina Gstaad ist das jüngste Mitglied im exklusiven Preview
Program des Luxusreise-Networkers Virtuoso. Virtuoso umfasst mehr als
330 Agenturen und 7.200 Reisespezialisten in 20 Ländern sowie mehr
als 1.250 der weltweit besten Hotels, Reisedienstleister und
Destinationen.
Das Programm unterstützt das The Alpina Gstaad in seiner
Pre-Opening Phase bis hin zur Eröffnung im Dezember 2012 in allen
Bereichen des Branchen-Networkings, im Training sowie im Marketing
und internationalen Sales. Nach der Eröffnung wird das Haus in
Virtuosos Hotel- und Resort-Programm eingegliedert.
Virtuosos Allianzen mit den feinsten Unternehmen der Branche
bieten dem The Alpina Gstaad exklusive Vorteile wie etwa den Zugang
zu Virtuosos Marketing- und Branding-Initiativen sowie die Teilnahme
an Konferenzen, Events und Schulungen. "Das Team von Virtuoso
arbeitet nun gemeinsam mit uns an der Planung und Umsetzung von
maßgeschneiderten Marketing-, Sales- und Trainingsprogrammen,"
erläutert Niklaus Leuenberger, Managing Director des The Alpina
Gstaad. "Zudem unterstützt uns Virtuoso bei der Vernetzung mit
Reisepartnern und sorgt mit effektiven Sales-Initiativen dafür, dass
Vertrieb, Reichweite und Märkte für The Alpina Gstaad etabliert und
erweitert werden", so Leuenberger weiter.
The Alpina Gstaad wird ein modernes und dennoch ausgeprägtes
alpin-schweizerisches Gasterlebnis bieten, das auf Warmherzigkeit und
Authentizität beruht. Das Haus ist das erste neue Fünf-Sterne-Hotel,
das seit 100 Jahren in Gstaad realisiert wurde. Das The Alpina Gstaad
liegt auf einer Anhöhe im exklusiven Quartier Oberbort und entfaltet
sich auf einem 20.000 qm großen Parkgrundstück mit Panoramablick über
die Berner Alpenkulisse. Das Anwesen verfügt über 56 Zimmer und
Suiten, die Gesamtinvestition beläuft sich auf ca. 300 Millionen
Schweizer Franken.
Pressekontakt:
Pressebüro The Alpina Gstaad: Sabine van Ommen Public Relations *
Leibnizstr. 30 * D-10625 Berlin; Tel.: (49) 30 -321 20 02; Fax: (49)
30 - 325 53 60 * info@svo-pr.com * www.svo-pr.com