Regiondo gibt Tipps zu effizientem Event-, Messemarketing und Veranstaltungspromotions
Messeveranstalter, Kulturschaffende, Partypromoter, Freizeitexperten und Freizeitanbieter können ab sofort Angebote über Regiondo einfach und ohne Aufwand vermarkten und auf eine Reihe von Marketinginstrumenten zugreifen.
Freizeitanbieter stehen vor der Herausforderung ihre Angebote effizient online zu bewerben. Regiondo bietet nun zusätzliche Reichweite über das Portal www.Regiondo.de selber, Suchmaschinen und Social Media und profitieren so von höheren Verkaufszahlen.
"Mit einem umfangreichen Informationsangebot über die vollautomatische White label Eintrittskartenlösung, unsere Shopsysteme, Marketingtipps für Veranstaltungen, und Checklisten wollen wir Freizeitanbieter und Veranstalter die Bandbreite der Möglichkeiten für Sie aufzeigen", so Yann Maurer, Geschäftsführer von Regiondo.
"Es ist nicht nur die Durchführung, sondern vor Allem die Vorbereitung von Marketing und Promotion für eine Veranstaltung, die über Erfolg und Misserfolg entscheiden", so Yann Maurer weiter.
"Mit unseren Lösungen und Tools haben Veranstalter und stationäre Freizeitanbieter die Möglichkeit Ihr Angebot weit zu verbreiten und Tickets zu verkaufen.
Dies bedeutet kostenloses, zeiteffizientes Marketing und schafft Planungssicherheit", so der Geschäftsführer von Regiondo.
Regiondo bietet Veranstaltern und Freizeitanbietern die Möglichkeit Tickets bzw. Eintrittskarten über www.Regiondo.de selber zu vertreiben als auch ein Modul zur Einbindung in die eigene Website oder Facebook Fanpage. Zusätzlich werden Event-Checklisten und Hintergründe zu Spezialthemen wie Eintrittskarten Vorverkauf und Veranstaltungsplanung bereitgestellt.