fit und munter - Sag zum Abschied leise Servus: Im Grandhotel Lienz purzeln die Pfunde ganz ohne

fit und munter

Sag zum Abschied leise Servus: Im Grandhotel Lienz purzeln die Pfunde ganz ohne

Nachhaltig, auf höchstem kulinarischem Niveau und mit maximaler"Brennkraft"sorgt die neue Abnehm-Methode SymbioCare fürs entspannte Erreichen von Fastenzielen
Ausgewählte Behandlungen und Extrakte bringen die Lymphen in Schwung, ein individuelles Bewegungsprogramm verleitet den Stoffwechsel zu maximaler "Brennkraft" und die kulinarischen Hochgenüsse von Haubenkoch Christian Flaschberger machen die langfristige Ernährungsumstellung zum Kinderspiel. Im international ausgezeichneten Medical-Wellness-Bereich des Grandhotel Lienz in Osttirol verabschieden sich Gäste dauerhaft von überflüssigen Pfunden und tauschen Abspeck-Frust gegen Fasten-Lust. Die Woche Lebensumstellung auf Luxus-Niveau inklusive Vollpension, Gesundheits-Check, Betreuung durch einen persönlichen Coach, individuellem Fastenplan, Wellness-Wohltaten und speziell abgestimmten Heilmitteln ist bis 10. April buchbar und kostet 1490 Euro pro Gast.

"Der Erfolg liegt in der Kombination von Aktivität und bewusstem Genuss. Beides im richtigen Ausmaß, zur richtigen Zeit - und der Jo-Jo-Effekt ist Geschichte", erläutert Univ. Prof. Dr. Peter Lechleitner, Leiter des Bereichs Medical-Care im Grandhotel Lienz, der das effektive Abnehm-Programm als Symbiose aus neuesten schulmedizinischen Erkenntnissen, uraltbewährten chinesischen Heil-Traditionen und natürlichen medizinischen Praktiken entwickelt hat. Hungern, leiden und entbehren war gestern. Der moderne "Faster" setzt auf Luxus, medizinische Wellness und Hauben-Genuss, um den Körper von Stress und Ernährungssünden zu befreien. Ein erster Schritt ist der ausführliche Bestandscheck, als Grundlage für den individuellen Wochenplan. Anschließend wird die persönliche Zusammensetzung von sportlichen, medizinischen, kulinarischen und pflegenden "Maßnahmen" festgelegt, wobei die Typenzuordnung der traditionellen chinesischen Medizin eine große Rolle spielt. Zusätzliche Unterstützung erhalten die Fast-Entschlossenen durch einen Personal-Coach, der dafür sorgt, dass gesteckte Ziele auch erreicht werden.

Wer so fleißig fastet, hat sich echten Genuss verdient, wenn er rastet: Mit vier exklusiven Gängen aus Christian Flaschbergers Gourmetküche verabschieden die Fast-Esser ebenso wie alle Gast-Esser den Tag und können dank eigens abgestimmter, gesunder Speisen den knurrenden Magen vor dem Zubettgehen im Haubenrestaurant abgeben.

So vergeht die Fastenwoche wie im Flug und mit ihr die lästigen Pfunde. "Die meisten Teilnehmer verlieren zwei bis drei Kilo in der Woche bei uns und lernen ganz nebenbei, das Leben auch ohne überflüssige Kalorien zu genießen", bestätigt Prof. Lechleitner, der seinen Schützlingen über den Aufenthalt im Grandhotel Lienz hinaus mit Rat und Tat zur Seite steht.

Über das Grandhotel Lienz in Osttirol: Im Süden von Österreich, umrahmt von Großglockner und den Dolomiten, mitten im romantischen Städtchen Lienz in Osttirol gelegen, bietet das Fünf-Sterne Grandhotel Raum für exklusive Genüsse. 72 elegant eingerichtete Zimmer und Suiten laden Gäste zum Entspannen ein, während die Haubenküche von Christian Flaschberger mit kulinarischen Höchstleistungen verwöhnt. Ganz besonderes Highlight ist der erst kürzlich mit einem "World Travel Award" ausgezeichnete, 400 qm große Medical-Wellnessbereich des Luxus-Hotels, in dem angenehme Wellness-Wohltaten gepaart mit medizinischen und alternativen Behandlungsmethoden die Lebensgeister wecken.

Weitere Infos:
Osttirol Werbung, Albin-Egger-Str. 17, A-9900 Lienz
Tel. +43 (0) 50 212 212, info@osttirol.com, www.osttirol.com

Grand Hotel Lienz, Fanny-Wibmer-Peditstrasse 2, A-9900 Lienz
Tel. +43(0)4852/64070, info@grandhotel-lienz.com, www.grandhotel-lienz.com

Bildnachweis: Grand Hotel Lienz
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: