Erfolg beruht zu einem Teil auf Inspiration und zu einem großen Teil auf Transpiration, ist gelegentlich zu lesen. Das soll andeuten, dass man viel Arbeit und Schweiß in den Erfolg stecken muss. Der Begriff Transpiration ist in diesem Zusammenhang aber eher im übertragenen Sinne zu verstehen, denn Transpirationsprobleme blockieren das Erklimmen der Erfolgsleiter nachweislich. Übermäßiges Schwitzen unter den Achseln muss aber nicht sein, wie Mario Reinwarth auf seiner Webseite http://schwitzenunterdenachseln.de
Schwitzen unter den Achseln? Geht gar nicht!
Viele Deodorants auf dem Markt versprechen, dem Problem effektiv zu Leibe zu rücken. in Wahrheit übertünchen sie es oft nur mit Duftstoffen, die zu allem Überfluss auch noch Allergie- und Sensibilisierungspotential haben. Andere Konzepte der Schweißverhinderung setzen darauf, den Schweißdrüsen das Schweiß absondern unmöglich zu machen. Sie sind unter Medizinern umstritten, weil Schwitzen nun einmal ein natürlicher Vorgang und ein notwendiger Entlastungsmechanismus des Körpers ist. Ohne das Schwitzen kann der Körper keine Verdunstungskühle erzeugen. Er entgiftet außerdem über die Haut. Trotzdem muss man nicht hinnehmen, durch unangenehme Schweißflecken aufzufallen. Als Alternative zu Deodorants versuchen viele ihrem Problem mit dem Trinken von Salbeitee und anderen Hausrezepten beizukommen, meist mit zweifelhaftem Erfolg. Umso glücklicher werden die regelmäßig von Schweißflecken und Schweißausbrüchen Betroffenen sein, wenn sie jetzt erfahren, dass man das leidige Schwitzen unter den Achseln mit drei simplen Verhaltensänderungen los werden kann.
Transpiration kann man auf natürlichem Wege stoppen
Wenn Sie glauben, dass Sie bereits alle probaten Mittelchen und Tricks probiert haben und diesen nicht versuchen möchten, sind Sie selbst Schuld! Das Geheimnis können Sie ganz einfach selbst herausfinden, in dem Sie sich auf http://schwitzenunterdenachseln.de über das Erfolgskonzept informieren. Der Erfinder des Schritt-für-Schritt Programms gegen Schwitzflecken und Schweißgeruch heißt Anthony Blanch. Er verspricht, dass man mit seinem Konzept in 14 Tagen garantiert schweißfrei ist - und er hält es auch. Der Erfolgsautor hat sein Insiderwissen nicht nur in einem Buch niedergelegt, sondern gibt auf http://schwitzenunterdenachseln.de auch in einem Interview Auskunft darüber. Anthony Blanch kümmert sich nicht um Sprichworte. Aus seiner Sicht verdankt man seine Erfolge jeder Menge Inspiration und Kreativität. Wie viel Schweiß die Karriereleiter entlang geflossen ist, wird dank seines Konzepts niemand je erfahren.