Köln, 29. Februar 2011; Die vierte Ausgabe von "EWTC - Das Reisemagazin" ist jetzt erschienen. Der Direktveranstalter EWTC präsentiert die hauseigene Zeitschrift erstmals in neuem Gewand. Nach einem Redesign finden Leser auf 64 Seiten informative und umfassende Berichte rund um das Thema Urlaub und die Zielgebiete des Luxusspezialisten.
Michael Janusch, Geschäftsführer von EWTC, sagt: "In jede Ausgabe des Magazins lassen wir unsere langjährige Reiseerfahrung einfließen. Unser Anspruch ist es, neben Fakten vor allem Insidertipps und Reportagen mit persönlicher Note zu bieten."
Titelthema ist diesmal der "Inselreport Malediven", für den sich die zuständige Produktmanagerin in dem Traumziel selbst umgeschaut hat und ihre Lieblingsorte beschreibt. Der EWTC-Experte für die indonesische Insel Bali skizziert kenntnisreich die hinduistisch geprägte Destination und macht individuelle Urlaubsvorschläge. Ein Fokus liegt mit Chalkidikí und Südtirol auf zwei vielversprechende Regionen für die Sommersaison in Europa. Die Beiträge "Trends & Innovationen in der Hotellerie" sowie "Boutique-Hotels" behandeln zeitgemäße Themen der Tourismusbranche. Zudem gewährt EWTC Einblicke ins Unternehmen, indem sich das Reiseberaterteam vorstellt.
"EWTC - Das Reisemagazin" ist kostenfrei auf www.ewtc.de, per Email an info@ewtc.de oder telefonisch unter 0221-8011120 bestellbar. Die Kunden des Kölner Veranstalters erhielten die Ausgabe bereits exklusiv vorab per Post.