Der mobile Markt wächst, die Anzahl der Smartphone Nutzer steigt ebenfalls kontinuierlich. 25% der deutschen Haushalte besitzen ein Smartphone.
Immer mehr Unternehmen überlegen eine eigene App entwickeln zu lassen, als zusätzlichen Kommunikationskanal und einen besseren Service für Ihre Kunden zu bieten.
Die Anzahl der iPhone Apps im Apple Store geht mittlerweile in die Hundertaudende. Apps zur Zahnmedizin befinden sich lediglich 18 Stück und davon nur zehn reine Zahnarztpraxis-Apps.
Eine eigene Praxis App hat für den Patienten den Vorteil, daß sie direkt aus der App eine Terminanfrage durchführen können. Ein weiterer Vorteil ist, daß man direkt die Sprechzeiten einsehen und eine integrierte Routenfunktion nutzen kann. Als Patient haben Sie mit der App die Möglichkeit die Leistung Ihres Zahnarzt auf Bewertungsportalen zu beurteilen. Ebenfalls ist eine Twitter- und Facebook Funktion integriert.
Die Entwicklungskosten betragen sich zwischen 3.000 und 10.000 Euro für eine Zahn-App, abhängig von Umfang und Funktionen.
Weitere detaillierte Infos zu den einzelnen Zahnmedizin Apps finden Sie auf:
http://zahnersatzguenstig.com/Zahnarzt-App-Uebersicht.html
Besuchen Sie mich für weiteren Anregungen auf Google + unter:
https://plus.google.com/102615962793023145398/