Stahlblauer Himmel, puderzuckerweiße Pisten und wärmende Frühlingssonnenstrahlen: Im späten Winter zieht es immer mehr Familien auf die Pisten. Zu den schönsten Zeiten für einen Skiurlaub mit Kindern gehören dabei die Osterferien, wo die Tage langsam etwas länger und die Temperaturen ständig höher werden.
Während in vielen Skiorten zu den Feiertagen die Preise anziehen, schaut der Osterhase im PillerseeTal mit seinen Familienskigebieten Fieberbrunn, Waidring und Buchsteinwand auf ihre Geldbörse. Bis zum Saisonende erhalten Kinder den Skipass im PillerseeTal nämlich kostenlos.
Eine Osterüberraschung für die ganze Familie
Für "nur" 680,50 EUR wartet auf eine Familie (zwei Erwachsene und ein Kind) eine Woche Urlaubsvergnügen unter den weißen Hauben der Zweitausender - Skipässe inklusive. Bekannt ist das PillerseeTal nämlich nicht nur für seine familienfreundlichen Abfahrten, sondern auch für die vielen urigen Hütten entlang der Pisten. Gerade im Frühling laden sie mit großen Holzterrassen, gemütlichen Bänken, bequemen Liegestühlen und Tiroler Spezialitäten zum Einkehrschwung.
Auf eine besondere Überraschung dürfen sich in den Osterferienwochen alle Skiläufer und besonders alle Kinder freuen! Denn der Osterhase ist im PillerseeTal in allen drei Skigebieten zu Hause und hat für Groß und Klein süße Leckereien dabei.
Rund um den namensgebenden Pillersee können Wintersportler auf mehr als 170 Pistenkilometer dem Osterhasen auf die Spur kommen. Der Schneewinkel-Skipass öffnet die Liftschranken in insgesamt sechs Skigebieten vom Kaisergebirge über die Steinplatte bis zum Wildseeloder. Anfänger sind im Frühjahr vor allem rund um die Talstation der Buchensteinwand zwischen St. Jakob in Haus und St. Ulrich am Pillersee besonders gut aufgehoben.
Zur Pillerseetaler Osterhasenpauschale