Zum Kick-off der ITB 2012, der Weltleitmesse des
Tourismus, veranstalten ANIMOD, der Spezialist für Hotel- und
Reisegutscheine, und DailyDeal, ein Mitglied der Google Familie,
einen gemeinsamen Media Roundtable. Die Veranstaltung findet am 7.
März 2012 von 9 - 11 Uhr im ICC Berlin, Salon 20 (Salon von Stephan),
statt. Anmeldungen an presse@animod.de werden noch entgegengenommen.
Immer mehr Gutschein-Plattformen bieten Marketing- und
Vertriebsmodelle für den Reisesektor und versprechen Konsumenten
Top-Deals. "Couponing" hat sich mittlerweile zu einem wirtschaftlich
relevanten und nachhaltigen Modell für die Hotellerie entwickelt.
Denn Hotelgutscheine sind ein wirkungsvolles und effizientes
Vertriebsinstrument, zudem lässt sich das Buchungsvolumen gezielt
steigern.
Zum Auftakt der ITB 2012 haben interessierte MedienvertreterInnen
Gelegenheit, sich bei einem Media Roundtable mit dem Titel "Couponing
und Hotelgutscheine - Unterschätztes (Vertriebs-)Potenzial?", über
das Trendthema "Couponing" zu informieren. Gesprächspartner sind
Harald Hielscher, Geschäftsführer der ANIMOD GmbH, und Fabian
Heilemann, Gründer DailyDeal. Themen werden unter anderem die
Vorteile für touristische Unternehmen sowie die Entwicklung des
Geschäftsmodells sein.
Die Veranstaltung findet am Mittwoch, 7. März 2012, 9 - 11 Uhr, im
ICC Berlin, Salon 20 (Salon von Stephan), statt. Ebenso haben
MedienvertreterInnen die Möglichkeit, Donnerstag, 8. März 2012 von 10
- 12 Uhr oder 14 - 17 Uhr Einzelgespräche zu vereinbaren. Anmeldungen
und Terminkoordinierungen an presse@animod.de.
Über ANIMOD
Gegründet 2001 von der Kölnerin Ira Hielscher, vertreibt ANIMOD
seit 2002 als Reisevermittler erfolgreich Hotel- und Reisegutscheine
über den eigenen Webshop www.animod.de sowie über zahlreiche
Onlineplattformen. Aktuell vermittelt das Kölner Unternehmen unter
der Leitung von Harald Hielscher und Korbinian G. Penzkofer
Gutscheine von über 800 Hotels und hat 17 nationale sowie
internationale Kooperationen für den Online- und Offline-Vertrieb.
Mit zwei weiteren Unternehmen ist ANIMOD auf dem US-amerikanischen
Markt präsent. Über Vertriebskooperationen in Belgien, den
Niederlanden, Polen, Tschechien und Ungarn bietet der Reisespezialist
Gutscheine speziell für diese Märkte an. Für die rund 50
ANIMOD-Mitarbeiter haben Qualität und kontinuierliche Erweiterung des
Angebotes sowie Kunden- und Serviceorientierung oberste Priorität.
Pressekontakt:
Dr. Irina Bernert, ANIMOD GmbH
irina.bernert@animod.de
Telefon: +49 (0)221 933 74 44
Fax: +49 (0)221 933 74 374