fit und munter - Öffnen und direkt gewinnen

fit und munter

Öffnen und direkt gewinnen

90 Mercedes C-Klassen mit AMG Sportpaket als Hauptpreise
Warstein, im März 2012 - Im Jahr der Fußball-EM startet die Warsteiner Brauerei ihre eigene Meisterschaft. Die Warsteiner Kronkorken-Meisterschaft 2012 glänzt durch einfache Mechanik und hohe Gewinnchancen. Unter jedem 20. Kronkorken der Marke Warsteiner verbirgt sich einer von über sieben Millionen Gewinnen. Besonders attraktiv sind die Hauptpreise: 90 Mercedes-Benz C-Klassen mit AMG Sportpaket.

Seit Anfang Februar sind die Flaschen mit der Aktions-Ausstattung ab Rampe verfügbar. Alle Gebinde der Sorten Warsteiner Premium Verum, Alkoholfrei, Radler Zitrone, Radler Grapefruit und des neuen Radler Alkoholfrei tragen die auffälligen Aktions-Kronkorken. "Die Mechanik ist absolut simpel: Einfach den Kronkorken der Aktionsflaschen öffnen, umdrehen und sofort sehen, ob und was man gewonnen hat", erklärt Jörg Diegmann, Leiter Trade Marketing bei der Warsteiner Brauerei. "Außerdem ist die Gewinnchance außergewöhnlich hoch. Statistisch gesehen befindet sich in jedem 20er Kasten ein attraktiver Gewinn." Seit dem 5. März können die Preise eingelöst werden.

Absolutes Highlight der Warsteiner Kronkorken-Meisterschaft 2012 sind die Hauptgewinne: 90 Mercedes-Benz C-Klassen mit AMG Sportpaket-Ausstattung im Wert von je 40.000 Euro. Daneben locken über 7 Millionen Sofortgewinne, angefangen bei 3.000 Akkuschraubern der Marke Bosch IXO über zwei Millionen Mini-Abos für die "Welt am Sonntag" bis hin zu je zwei Millionen Gutscheinen des Online-Lieferservice "lieferando" und des Internet-Fanshops "fan & more" sowie eine Millionen Gutscheine für Elektrogeräte von Bosch. "Mit etwas Glück können die Teilnehmer der Aktion die perfekte Ausstattung für die Hochphase der Fußball-EM gewinnen, vom Deutschland-Trikot über die Bestell-Pizza zum "Rudelgucken" bis hin zur Wochenzeitung für die Berichterstattung", beschreibt Diegmann die Gewinnmöglichkeiten.

Die Warsteiner Kronkorken-Meisterschaft 2012 wird von breit verzahnter Kommunikation begleitet. Ein 25 Sekunden langer TV-Spot zur Aktion sowie ein 20-sekündiger Funk-Spot unter dem Motto "Fußballlexikon" sind seit der zehnten Kalenderwoche auf Sendung. Zeitgleich bewerben aufmerksamkeitsstarke Aktionsplatzierungen im Lebensmittel-Einzelhandel und in Getränkeabholmärkten sowie Großflächenplakate die Aktion am POS. Eine auffällige Produktausstattung mit Kronkorken, Etiketten und Flyern ergänzt das Maßnahmen-Paket. Zudem wird die Aktion noch durch eine Kooperation mit dem Partner Bosch in Baumärkten unterstützt. Im Juni erhalten die Käufer eines Bosch-Elektrowerkzeugs als Zugabe ein gratis Sixpack Warsteiner Premium Verum oder Warsteiner Alkoholfrei inklusive Aktions-Kronkorken und damit die Chance, ebenfalls an der Warsteiner Kronkorken-Meisterschaft 2012 teilzunehmen.

Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: