Was geschieht mit den Kandidaten von "Das
Supertalent", die es nicht geschafft haben, die Jury zu überzeugen?
Sie geben nicht auf - wie der 39-jährige Michael. Er lebt nach wie
vor für die Musik. Sein größter Traum ist es, auf der Bühne zu stehen
und Menschen zu unterhalten. Er ist der geborene Entertainer, doch um
auf dem internationalen Markt eine Chance zu haben, muss Michael
dringend seine englische Aussprache verbessern. Auch Nicole da Silva
musiziert für ihr Leben gern. Bereits in jungen Jahren tourte die
gebürtige Portugiesin mit ihrer Band durch Deutschland. Mit 17 kam
der Durchbruch: Kein Geringerer als Lou Pearlman, der bereits die
Backstreet Boys und *NSYNC zu internationalem Ruhm führte, wurde auf
die schöne Südländerin aufmerksam. Mit ihrer Single "First Kiss"
schaffte sie auf Anhieb den Sprung in die Charts und hat sich seitdem
in der Musikszene etabliert. Nicole begleitet Michael über mehrere
Tage und gibt ihm wertvolle Tipps. Gemeinsam arbeiten sie an seinem
Englisch, seiner Bühnenpräsenz und seinem Gesang. Nicole steht
Michael auch zur Seite, als sein Traum wahr wird: der erste große
Live-Auftritt in einem Kölner Club. Doch behält der
Nachwuchs-Entertainer die Nerven?
Sie können singen, zaubern oder tanzen. Sie arbeiten als Clown, DJ
oder Comedian. Sie sind die geborenen Entertainer, und doch lässt der
große Durchbruch noch auf sich warten. Für die eigenproduzierte
Doku-Reihe Die Entertainer - Auf ins Rampenlicht! (Deutschland 2012)
hat SUPER RTL verkannte Talente aufgespürt und ihre Geschichten
nachgezeichnet. Mit Hilfe von Mentoren, die in der
Unterhaltungsbranche bereits Fuß gefasst haben, werden die
Nachwuchs-Entertainer behutsam an ihren ersten professionellen
Auftritt herangeführt.
Pressekontakt:
SUPER RTL Kommunikation
Telefon: 0221 4565 1031
E-Mail: kommunikation@superrtl.de
http://kommunikation.superrtl.de
SUPER RTL ist der bei Kindern beliebteste deutsche Fernsehsender mit
TV- und Internet-Angeboten für die ganze Familie. Unter den
Dachmarken TOGGO und TOGGOLINO bündelt das Unternehmen TV-Formate,
Online-Angebote und Freizeitaktivitäten, die Kindern Spaß machen und
sie altersgerecht ansprechen. TOGGO richtet sich an Kinder von 6 bis
13 Jahren, TOGGOLINO orientiert sich an den Bedürfnissen und
Sehgewohnheiten von Vorschülern. In der Primetime bietet SUPER RTL
mit seinen familienfreundlichen Unterhaltungsangeboten die richtige
Mischung, um Eltern und Kindern gemeinschaftliche TV-Erlebnisse zu
ermöglichen.