Der fruchtige Rhabarber-Likör der Kornbrennerei Wollbrink GmbH & Co. KG bekommt ein neues Werbegesicht, die 5 Gewinner der Endrunde - wertvolle Preise. Die Teilnahme der 2.500 Fans am Videovoting auf der Wollbrink-Facebook-Fanpage war ein Riesenerfolg. Der Rhabarber-Likör gewann dabei stark an Popularität. Die 5 Finalisten des Gewinnspiels "Kampagnenstar gesucht" können sich über folgende Preise freuen: Der Gewinner wird das Werbegesicht für die neue Vermarktung des Rhabarber Likörs von der Firma Wollbrink GmbH & Co.KG. Damit er auch unterwegs mit seinen Freunden vernetzt bleibt, bekommt er noch ein iPad 2 von Apple. Der Zweitplatzierte erhält ein exklusives Fotoshooting bei einem professionellen Werbefotografen. Der Drittplatzierte erhält ein Apple iPad 2. Plätze 4 und 5 bekommen iPod-Shuffle von Apple.
Zum Mitmachen beim Voting wurden die Teilnehmer aufgerufen, ein selbstaufgezeichnetes Video auf die Wollbrink-Facebook Fanseite hochzuladen. In diesem Video sollte er möglichst kreativ den zungenbrechenden Rhabarber-Spruch aufsagen und darstellen. Nach der redaktionellen Freigabe des Videos konnte dieses auf der Facebook-Fanseite gevotet werden.
Die Social-Media-Kampagne wurde begleitet und unterstützt durch die Rhabarber-Girls, die bei zahlreichen Veranstaltungen in verschiedenen Städten eingesetzt wurden. Die Rhabarber Girls - Promotion-Engel der KIWI. Werbeagentur - ermutigten die Gäste zum Mitmachen und nahmen deren Sprüche per Videokamera auf. Seit Jahren werden die Engel von diversen Kunden zu Promotion-Zwecken unterschiedlichster Art eingesetzt.