Amsterdam, 25. September 2008. Booking.com und Marriott International haben eine Vertriebsvereinbarung für die kommenden Jahre geschlossen. Die Vereinbarung bezieht sich auf alle der fast 3.000 weltweiten Objekte der Hotelkette. „Als ein führendes Unternehmen bei Hotelreservierungen mit globaler Präsenz, sind wir äußerst erfreut über die Zusammenarbeit mit Marriott, dessen Qualitätsstandards weltweit bekannt sind”, so Michaela Baier, Area Manager Nordamerika von Booking.com. „Booking.com ist das in Sachen Online-Hotelreservierungen am schnellsten wachsende Unternehmen in Europa, und es wird immer häufiger für die Zimmerbuchung vieler Destinationen in den USA und Kanada genutzt”, erklärte Larraine Voll Morris, VP eDistribution von Marriott International. „Wir haben bereits eine langjährige Geschäftsbeziehung mit Priceline.com und freuen uns darauf, unsere globale Zusammenarbeit auf signifikante Art und Weise weiter zu stärken.” Erst vor Kurzem hat Marriott ein ähnliches Abkommen mit dem Travelweb-Bereich von Priceline.com verlängert.