Ob beim Sport, bei Ausflügen oder auf dem Weg nach Hause, BiFi ist der herzhafte Begleiter für unterwegs und zwischendurch. Von BiFi Original über BiFi Roll Korn bis hin zur BiFi auf"s Brot - inzwischen gibt es 13 verschiedene Produkte, die bei Verbrauchern hoch im Kurs stehen. Mit ihrer Präsenz auf Facebook will die Marke ab sofort auch diesen Kanal nutzen, um mit großen und kleinen BiFi Fans in einen offenen Dialog zu treten.
Als Startaktion hat sich der Hersteller der Mini-Salami etwas ganz Besonderes ausgedacht: BiFi sucht den größten Thomas-Müller-Fan. Dafür laden Facebook-Nutzer einfach ihr Foto hoch und begründen, warum sie der größte Anhänger des Fußballprofis sind. "Ich freue mich, dass BiFi meinen größten Fan sucht und bin schon ganz gespannt auf die Bewerbungen und das Voting", berichtet Thomas Müller. In einer Galerie können sich alle Facebook-Fans die hochgeladenen Beiträge anschauen und für ihre Favoriten voten. Wer ein eigenes Foto hochlädt, hat die Chance auf ein exklusives Training mit dem sympathischen Profikicker in München. Zusätzlich verlost BiFi jede Woche unter allen Teilnehmern drei adidas-Fußbälle "Torfabrik" und drei adidas-Team-Bags. Alle Gewinner erhalten zusätzlich einen signierten Thomas-Müller-Fanschal und ein BiFi Produktpaket.
Neben Website, Verbrauchertelefon und Twitter können Konsumenten jetzt auch über Facebook mit der Marke kommunizieren und sich informieren. BiFi folgt mit seinem neuen Auftritt anderen Unilever-Marken, die bereits erfolgreich auf Facebook vertreten sind. "Wir freuen uns auf zahlreiche Fans, einen intensiven Austausch und sind schon sehr gespannt, wie die geplanten Aktionen ankommen", erklärt Melanie Böhm, Brand Managerin BiFi.