fit und munter - Annett Louisan in Hamburg

fit und munter

Annett Louisan in Hamburg

Sie ist die kleine Sängerin mit der großen Stimme und seit ihrem Hit"Das Spiel"hat sich Annett Louisan einen Namen in der Musikszene gemacht. Jetzt kommt die Sängerin am 24. April 2012 nach Hamburg und präsentiert in den Fliegenden Bauten ihre größten Erfolge.
Wenn Annett Louisan in Hamburg an der Elbe auftritt, erlebt das Publikum einen echten Shootingstar. 2004 schoss die gebürtige Magdeburgerin an die Spitze der Charts, ihr Album "Bohème" erreichte nach nur sechs Wochen Goldstatus und nach neun Wochen den Platinstatus. In Hamburg wird Annett Louisan natürlich Songs aus diesem Album und auch aus dem zweiten Goldalbum "Unausgesprochen" singen. Was macht Annett Louisan eigentlich so besonders? Es ist ihre großartige Stimme, vor allem aber auch ihr Musikstil, der sich nie einer bestimmten Richtung zuordnen lässt. In Hamburg wird die 35-jährige Ausnahmesängerin eine gelungene Mischung aus Pop, Musette Walzer, Tango und Bossa Nova auf die Bühne bringen, die das Publikum immer wieder begeistert.

Annett Louisan kann aber auch ganz anders, was sie mit dem Titelsong zur erfolgreichen deutschen Kinokomödie "Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken" eindrucksvoll unter Beweis stellte. Der vom Altmeister James Last komponierte Song "Der kleine Unterschied" wird ebenfalls in Hamburg zu hören sein. Annett Louisan überzeugt mit ihren Chansons im poppigen Gewand, was auf ihrem neuen Album "In meiner Mitte" besonders deutlich wird. In den Fliegenden Bauten in Hamburg wird die zierliche Sängerin auch ihren neusten Hit "Stell dir vor, dass unten oben ist" singen.

Wer das Konzert von Annett Louisan am 24. April 2012 in Hamburg besuchen möchte, kann das Ganze natürlich auch gleich mit einer Städtereise verbinden. Jetzt günstige Städtereisen buchen bei Expedia.de!
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: