Auf einer Fläche von 3.000 m² präsentiert die on beauty dem hochkarätigen
Fachpublikum ein exklusiv ausgewähltes Portfolio von rund 100 Naturkosmetik-
Marken. Die Veranstalter reagieren damit auf die steigende Nachfrage
nach einer eigenen und unabhängigen Plattform, die diesem dynamischen
Wirtschaftszweig gerecht wird. Das stilvolle Ambiente setzt dabei die Produkte
verschiedenster Premium-Marken optimal in Szene und ermöglicht Ausstellern
sowie Besuchern Geschäftskontakte in ansprechender Atmosphäre.
Ein besonderer Fokus gilt dem on beauty Kongress, der jährlich monothematisch
gestaltet wird. In diesem Jahr dreht sich alles um das Thema "Internationale
Vertriebspolitik für Naturkosmetik-Marken".
Als Veranstaltungsort für die on beauty wurde das architektonisch imposante
"darmstadtium" in Darmstadt ausgewählt. Ausschlaggebend hierfür ist die
exponierte Lage im Herzen Europas mit direkter Anbindung an den internationalen
Flughafen Frankfurt. Die mit dem Umweltgütezeichen "Green Globe"
ausgezeichnete Location verpflichtet sich zu einer umwelt- und sozialverträglichen
Wirtschaftsweise und wird unter anderem komplett mit erneuerbaren
Energien versorgt - das darmstadtium ist eines von wenigen Tagungshäusern
in Deutschland, die dieses Zertifikat verwenden dürfen und ist damit prädestiniert
für ein internationales, nachhaltiges Veranstaltungskonzept ganz im
Sinne der on beauty.
Die on beauty - Organic & Natural Cosmetics Expo and Congress wurde von
Bettina Seehawer, Inhaberin der Veranstaltungsagentur Marketing Moves und
des Naturkosmetik-Vertriebs Kreme de la Kreme in Bad Homburg in Kooperation
mit einem Team aus Spezialisten konzipiert. Mit on beauty ist so ein
innovatives und zukunftsorientiertes Konzept entstanden.
Weitere Informationen gibt es auf www.on-beauty.com.