Ursula Karven ist mit 47 Jahren auf dem Cover des aktuellen
April-Heftes des "Playboy" zu sehen. Auch die Deutsche
Homöopathie-Union (DHU) in Karlsruhe freut sich sehr, dass ihr
Testimonial nun gezeigt hat, warum sich der achtsame Umgang mit dem
eigenen Körper lohnt. DHU-Geschäftsführer Franz Stempfle gratuliert
Ursula Karven herzlich.
Unter dem Motto "Für die Balance zwischen Beruf und Familie bin
ich selbst verantwortlich - genauso wie für meine Gesundheit" steht
die Mutter, Schauspielerin und Unternehmerin seit Kurzem im
Mittelpunkt der aktuellen Kampagne für die DHU Schüßler-Salze. Das
Karlsruher Unternehmen hat die längste Tradition in der Herstellung
der homöopathisch aufbereiteten Mineralsalze und ist Marktführer in
Deutschland*.
Bei der Präsentation der Kampagne im Februar sagte Ursula Karven,
dass die wichtigste Eigenschaft, die sie mit der DHU verbindet, die
Authentizität sei. Die vielbeschäftigte Schauspielerin und
Yogabotschafterin setzt deshalb seit Jahren auf Naturmedizin, wie sie
die DHU anbietet und freut sich, nun auch ihre Erfahrung mit DHU
Schüßler-Salzen zu vertiefen. Ihr Augenmerk richtet sich dabei z. B.
auf die Nr. 1 und Nr. 11, die DHU Schüßler-Salze für Bindegewebe,
Haut und Haare.
DHU-Geschäftsführer Franz Stempfle wünscht sich, dass Ursula
Karven die Menschen motivieren kann, die vielfältigen Möglichkeiten
der DHU Schüßler-Salze auszuprobieren. Denn das Interesse an der
sanften Therapieform nach dem deutschen Arzt Dr. Wilhelm Schüßler ist
nach einer Marktstudie** mehr als doppelt so hoch wie die Zahl der
bisherigen Anwender. Ursula Karvens Botschaft für die DHU
Schüßler-Salze lautet deshalb: "Trauen Sie sich einfach und machen
Sie sich selbst einen Eindruck von den DHU Schüßler-Salzen."
*IMS 01/2012
**Kantar Health 11/2010
Pressekontakt:
Deutsche Homöopathie-Union
Dr. Wolfgang Kern
Tel.: 0721 / 40 93-225
Fax: 0721 / 40 93-8225
E-Mail: wolfgang.kern@dhu.de