fit und munter - linsenhaus.com: Neuer Onlineshop sucht den Wettbewerb

fit und munter

linsenhaus.com: Neuer Onlineshop sucht den Wettbewerb


Mehr Bestellkomfort und Transparenz, Aktionen und Rabatte für registrierte Kunden: Das verspricht der neue Onlineshop www.linsenhaus.com der Point Handels und Verwaltungs S.á.r.l., Grevenmacher (Luxemburg). So gibt es z.B. je ein Miniradio gratis für die ersten 2000 Registrierungen mit einem Bestellwert von jeweils mindestens 50 Euro. Das gilt nicht nur für Neuregistrierungen, sondern auch für die abermalige Registrierung von Bestandskunden.

Denn eine erneute Registrierung ist auch für Bestandskunden notwendig, weil das Unternehmen aus datenschutzrechtlichen Gründen dazu verpflichtet ist, beim Übergang vom alten zum neuen Shop alle bisherigen Zugangsdaten zu löschen. „Und das Thema Datenschutz ist uns nun mal sehr wichtig“, erklärt Marketingleiterin Doreen Schulz.

Unter den günstigsten Markenlinsen-Anbietern wolle man den Shop dauerhaft etablieren, erklärt Schulz, die keine Konkurrenz scheut: „Wir suchen von Anfang an den Wettbewerb und haben dazu von uns aus die Initiative ergriffen, indem wir alle gängigen Suchmaschinen über unseren neuen Shop informiert haben.“ Frei nach dem Motto: Wettbewerb belebt das Geschäft.

Aufgebaut ist der Shop nach folgenden Kategorien: Tages-, Monats- und 2-Wochenlinsen sowie Multifokal-, Farb- und torische Linsen, außerdem Pflegemittel. Zum Portfolio zählen zahlreiche Markenprodukte folgender Hersteller: Bausch + Lomb (Produkte: PureVision, PureVision Toric, PureVision 2 HD, PureVision Multi-Focal, Soflens 59, Soflens Multi-Focal, Soflens Toric), Ciba Vision (Focus Dailies, Focus Dailies Aqua Comfort Plus, Air Optix Aqua, Air Optix Multifocal, Air Optix Night+Day, Fresh Look Colorblends, Fresh Look Dimension), Cooper Vision (Biofinity, Biofinity toric, Biomedics 1 Day, Biomedics Evolution, Proclear sphere, Proclear Toric, Proclear Multifocal), Johnson & Johnson (1 Day Acuvue, 1 Day Acuvue Moist, 1 Day Acuvue TrueEye, Acuvue Oasys, Acuvue Advance) sowie Slic, Alcon und AMO.

Neu gegenüber dem Vorgängershop sind auch die Bezahlmöglichkeiten mit Kreditkarte oder per Sofortüberweisung sowie die Lieferung per DHL an Paketstationen und an Samstagen – innerhalb Deutschlands versandkostenfrei ab einem Bestellwert von 50 Euro. Daneben offeriert der Webshop seinen Kunden Geschenkverpackungen und -gutscheine.

Auch der E-Mail-Newsletter von linsenhaus.com wurde optimiert hinsichtlich Optik, Transparenz und Userfreundlichkeit. Erscheinen wird dieser in der Regel einmal pro Woche. Kurz und prägnant informiert er die Kunden des Unternehmens über aktuelle Angebote, Preisreduzierungen, Rabatte sowie Ontop-Aktionen (Gratis-Zugaben zu Bestellungen).

Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: