München: Konica Minolta Healthcare lud im September seine Händler, Distributoren und Geschäftspartner zur offiziellen Büroeinweihung ein. Rund 100 Gäste nutzten die Gelegenheit, die neuen Büroräume zu besichtigen und konnten dabei neben den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen des Vertriebs-Innendienstes auch das extra angereiste japanische Management des Unternehmens kennen lernen. Während einer Firmenpräsentation zeigte Konica Minolta künftige Wege und Ziele in den Bereichen Unternehmensentwicklung und Produktmanagement auf.
Bei der anschließenden Party mit Buffet, Cocktails und kubanischer Live-Musik wurde bis spät in die Nacht angeregt diskutiert, gefeiert und getanzt.
Fazit von Günter Körting, General Manager: „Unsere Housewarming-Party war ein gelungener Branchentreff, bei dem in ungezwungener Atmosphäre gute Gespräche geführt und sogar Vereinbarungen und Abschlüsse getätigt werden konnten. Sowohl unsere Gäste als auch wir als Gastgeber genossen die sonst seltene Möglichkeit zum Austausch „unter Kollegen“. Rundum waren alle von der Veranstaltung begeistert.“