Bruchsal, 28. März 2012: sellxpert setzt weiter auf Young Professionals. Seit Ende März verstärkt Lena Wolf (27) das Team des Bruchsaler Healthcare-Dienstleisters als Junior Consultant Business Development. In dieser Funktion wird die frisch graduierte Gesundheitsökonomin die Organisation weiter entwickeln, Marketing-Chancen bewerten sowie Geschäftsanalysen von Kunden und Wettbewerbern durchführen.
Als Unternehmen in einem sich stetig verändernden Pharmamarkt setzt sellxpert zunehmend auf kommunikationsfähige und kundenorientierte junge Mitarbeiter. "Wir wollen jungen Leuten eine Perspektive geben. Lena Wolf passt hervorragend in unser Team. Trotz ihrer jungen Jahre bringt sie bereits ein gehöriges Maß an Fach- und Branchenwissen mit. Wir erwarten uns neue Ideen und Ansätze von ihr", freut sich Sybille Queißer, Geschäftsführerin von sellxpert, über den Neuzugang.
Wolf kommt direkt von der Hochschule Ludwigshafen zu sellxpert. Dort studierte die gebürtige Heidelbergerin Gesundheitsökonomie im Praxisverbund. Der Schwerpunkt ihres Bachelorstudiums lag auf dem Gebiet der Gesundheitswissenschaften (Public Health). Vor ihrem Studium absolvierte sie unter anderem Praktika bei der Heraeus Medical GmbH, der PVS Südwest GmbH und der Siemens AG. Dort sammelte sie Erfahrung im Bereich Markt-, Wettbewerbs- und Kundendatenanalysen sowie im Patienten- und Officemanagement.
Diese Pressemitteilungen finden Sie auch im Internet unter: http://www.sellxpert.de/go/UOBEJAEHCC2OP7AQZSGBV1M8LO139I1L