Impotenz stellt für viele Männer eine massive psychische Belastung dar. Die Ursachen dafür sind vielfältig. Gerade in der heutigen Zeit zählen psychische Belastungen und Stress im Arbeitsalltag zu den Gründen für Impotenz. Aus Impotenz resultiert ein Teufelskreis. Dieser manifestiert sich in Ängsten und depressiven Verstimmungen, die den Stress und damit das Unvermögen zu Lieben noch verstärken. "Androming ist ein natürliches Potenzmittel für den Mann. Es verspricht Hilfe, gerade auch wenn es darum geht der Impotenz ganzheitlich entgegenzuwirken und das Wohlbefinden zu fördern", ist Rudolf Witschital, Geschäftsführer der Onkopharm Arzneimittel GmbH, überzeugt.
Androming setzt auf natürliche Kräuterpräparate, die bereits seit über 1000 Jahren in der Traditionelllen Chinesischen Medizin zur Bekämpfung von Impotenz eingesetzt werden und kombiniert diese mit modernsten medizinischen Kenntnissen. Das mit neuen schonenden Verfahren hergestellte Nahrungsergänzungsmittel wirkt auf schonende Weise der Impotenz entgegen und enthält ausschließlich natürliche Wirkstoffe. Die Kapseln sind frei von Schadstoffen und künstlichen Zusätzen. Die Wirkung von Androming beruht darauf, den Fluss der Lebensenergie durch den Ausgleich von Yin und Yang zu stärken.
So folgt das Präparat auch einem ganzheitlichem Ansatz: Es enthält nicht nur bewährte Potenzmittel, die traditionell den Körper stärken, sondern auch eine Reihe natürlicher Substanzen, die das Wohlbefinden fördern und für Ausgeglichenheit sorgen. Denn Stress ist eine der Hauptursachen für ein eingeschränktes Liebesleben und Impotenz. So kommt allen Bestandteilen von Androming eine besondere Aufgabe im Konzert der Wirkstoffe zu.
Ashwaganda-Pulver ist aus der ayurvedischen Medizin als Mittel zur Stressreduktion und Stärkung bekannt. Außerdem wirkt die Wurzel als Aphrodisiakum. Folsäure aus der Gruppe der Vitamin-B-Komplexe ist essenziell, kann aber vom Körper nicht hergestellt werden. In der üblichen Nahrung ist Folsäure oft nur unzureichend vorhanden. Folsäure ist wichtig für die Blutbildung und hilft, eine Erektion zu halten. Die Muskatnuss gilt nicht nur in China als natürliches Potenzmittel für den Mann, sondern ist auch im arabischen Raum als potenzfördernd bekannt und bewährt. Ginseng gehört zu den ältesten Mitteln, die die TCM verwendet. Ginseng wirkt stärkend und erhöht die Belastbarkeit. Gleichzeitig steigert es nachhaltig die Potenz. Die Yamswurzel in Androming wirkt in starkem Maße vitalisierend und unterstützt die potenzsteigernde Wirkung der anderen Inhaltsstoffe effektiv. Auch die Pangamsäure trägt zu einer erhöhten Vitalität bei. Wie die Folsäure gehört auch die Pangamsäure zu den B-Vitaminen, die insbesondere bei Durchblutungsprozessen Relevanz besitzen. Gingko wirkt als Antioxidans gegen freie radikale und unterstützt die Durchblutung. Die Karneol-Kirschfrucht stärkt das Immunsystem. Arginin ist eine unentbehrliche Aminosäure für die Produktion von Stickstoffmonoxid. Dieses bewirkt eine Erweiterung der Blutgefäße und somit auch eine Verbesserung der Durchblutung und Erektionsfähigkeit des Penis. Inositol weitet die Gefäße zusätzlich und macht so die Durchblutung noch wirkungsvoller. Kakao liefert auf leichte Weise Energie und verschafft Glücksgefühle. Cordyceps ist ein Pilz, der die Ausdauer verbessert. Fructus Lycii beugt Erschöpfungszuständen vor. Zink gehört zu den essenziellen Spurenelementen, die für die Geschlechtsorgane von Bedeutung sind.
Die Kombination dieser Wirkstoffe im Nahrungsergänzungsmittel Androming wirkt intensiver als die einzelnen Wirkstoffe. Androming hilft bei mehrwöchiger Anwendung, die Potenz wieder zu stärken. Ohne chemische Zusätze ist es ein sanftes, natürliches Potenzmittel für den Mann. Androming wird von der Onkopharm Arzneimittel GmbH vertrieben und kann unter http://www.naturheilmittel-nahrungsergaenzung.de bestellt werden.