fit und munter - Asia World Enterprise setzt in Thailand auf Nischenprodukte

fit und munter

Asia World Enterprise setzt in Thailand auf Nischenprodukte

Die Anzahl der Reisenden nach Thailand, die dieses Land bereits mehr als zweimal besucht haben, steigt zweistellig. Diese Zielgruppe interessiert sich nicht ausschließlich auf Badeurlaub oder klassische Rundreisen, sondern planen ihren Urlaub an Hand von Sonderangeboten rund um Events oder Themen.
Die Anzahl der Reisenden nach Thailand, die dieses Land bereits mehr als zweimal besucht haben, steigt zweistellig. Diese Zielgruppe interessiert sich nicht ausschließlich auf Badeurlaub oder klassische Rundreisen, sondern planen ihren Urlaub an Hand von Sonderangeboten rund um Events oder Themen.
Als eines der führenden Incoming Unternehmen Thailands, konzentriert sich Asia World Enterprise zunehmend auf die Produktentwicklung dieser Nischenprodukten. Im Norden Thailands baut man das Angebot an Trekking- und Naturreisen aus. Oft werden diese Reisen mit Flussfahrt auf dem Mekong nach Luang Prabang kombiniert. Als neue Destination wird der Osten Thailand, Isaan zunehmend für Touristen erschlossen. Der Landweg führt durch traumhafte Farmlandschaften an die Grenze Kambodschas und weiter bis nach Siam Reap. Diese Reisen werden mittlerweile auch als Selbstfahrerreisen angeboten.
Aber auch Reisen zu speziellen Events finden immer häufiger Akzeptanz bei deutschen Touristen. Anfang April findet das thailändische Neujahrsfest "Songkran" statt. Hierzu lädt Asia World ein, mit Millionen Einheimischer eine Art "asiatische Loveparade" im Herzen Bangkoks zu feiern. Eine ausgelassene Neujahrsfeier in tropischem Klima, kombinieren gerade junge Leute gerne mit einem anschließenden Badeurlaub.
Für Januar bis März haben die Golfreisen Hochkonjunktur. Die Golden Ages bleiben dann bis zu 3 Monaten in Thailand und nutzen die Preisvorteile von Service Apartments, die den gesamten Aufenthalt oft nicht teurer machen als in den eigenen 4 Wänden im kalten Deutschland zu wohnen.
"Über 25 % der bei uns gebuchten Reisen nach Thailand werden heute mit Bausteinen von Nischenprodukten erweitert", erklärt Stephen McEvoy, der seit über 15 Jahren zu den führenden Anbietern Thailands gehört. "Nachdem Thailand für viele Reisenden nicht mehr exotisch genug ist, bieten wir die Grenzländer Laos, Kambodscha und Myanmar gleich mit an". In Myanmar arbeitet gerade ein Expertenteam an ganz neuen Reiseideen, mit denen man bereits zur Wintersaison 2012 auf den Markt gehen will.
Alle Themen- und Eventprogramme können direkt bei Asia World in Bangkok abgerufen werden. Darüber hinaus kümmert sich ein à la Carte Team um kreative und exklusive Einzelanfragen.

Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: