Kommen Weltstars ausschließlich in 5-Sterne-Hotels oder mondänen Prachtvillen unter, wenn sie auf Reisen sind? Nicht unbedingt - auch VIPs suchen das Individuelle und wollen sich auch in einer fremden Stadt wie Zuhause fühlen.
Der Beweis? Ashton Kutcher. Der Two and a Half Men-Star ist seit November 2011 mit Airbnb unterwegs und schätzt offensichtlich das Angebot des weltweit bekanntesten Community-Marktplatzes, der Privatunterkünfte in über 19.000 Städten vermittelt. Der Hollywood-Star lebte bei bodenständigen Airbnb-Gastgebern in Berlin, Athen, Ligurien und New York.
Eine warme Mahlzeit nach seiner Ankunft oder ein Piano in der Wohnung ist Ashton wohl wichtiger als übertriebener Luxus. Dann ist er sich auch nicht zu schade, einen kleinen Kampf mit einer verständnislosen deutschen Waschmaschine auszufechten. Mehr zu seinen Erlebnissen berichtet Ashton in den Bewertungen, die er seinen Gastgebern auf www.airbnb.de hinterlassen hat.
In die Fußstapfen von Ashton Kutcher treten? Kein Problem. Die von ihm bewohnten Unterkünfte sind auf Airbnb zu buchen - ganz einfach und mit wenigen Klicks.
Weitere Informationen unter: http://www.schwartzpr.de/de/newsroom/pressemeldung.php?we_objectID=1383&kunde=460
Hinweis: Die Bildrechte liegen bei Airbnb, bitte daher Quellenangabe "Airbnb".