fit und munter - In den Sommer ohne Krampfadern mit der ELVeS Radial? Lasertherapie

fit und munter

In den Sommer ohne Krampfadern mit der ELVeS Radial? Lasertherapie

ELVeS Radial?-Lasertherapie gegen Krampfadern bietet schonende und schmerzarme Alternative zu herkömmlichen Methoden - Kurze Behandlungsdauer mit exzellenten Ergebnissen - Weitere Informationen zur neuen minimalinvasiven Therapie auf www.schmerzfreievenen.de
Jena, 10. April 2012 - Hohe Temperaturen strapazieren den Körper, im Sommer treten darum manchmal Schwellungen und Schweregefühl in den Beinen auf. Besonders Venenpatienten sind hiervon betroffen, denn die Krampfadern treten bei Wärme deutlicher hervor und ein Spaziergang kann dann körperlich sehr anstrengend werden. Unerlässlich bleibt hier der Besuch beim Arzt. 40% aller Frauen leiden unter Venenerkrankungen, da sie hormonellen Prozessen ausgeliefert sind. Äußere Einflüsse, wie Sitzen oder Stehen über längere Zeit, falsche Kleidung oder ungünstiges Schuhwerk, verstärken die Venenleiden zusätzlich. Erbliche Vorbelastung, Übergewicht sowie Bewegungsmangel sind weitere Auslöser für die Entstehung von Krampfadern. Im schlimmsten Fall steckt hinter all diesen Beschwerden ein krankhaft verändertes Venensystem. Doch was tun?

Die biolitec AG hat mit der ELVeS Radial?-Therapie die Lösung für das Problem. Mit dem modernen biolitec®-Diodenlaser gehören Krampfadern und Besenreiser der Vergangenheit an. Die Laserbehandlung ist schnell, effektiv und ungefährlich. Eine aufwendigere Operation, das sogenannte Stripping, ist nicht mehr nötig. Die minimalinvasive Behandlung kann unter lokaler Betäubung durchgeführt werden und der Patient ist nicht tagelang ans Bett gebunden, sondern geht direkt nach der Laserbehandlung wieder nach Hause. Dabei ist die Laserbehandlung besonders schonend und schmerzarm für den Patienten.

Mit der ELVeS Radial? Lasertherapie gehören Venenperforationen der Vergangenheit an. Ebenso sind postoperative entzündliche Schmerzen und Schwellungen nahezu ausgeschlossen. Auch die beiden neuen Fasern ELVeS Radial slim? und ELVeS Radial 2ring? zeichnen sich durch ihren vielseitigen Einsatz im Venenbereich aus und wurden entwickelt, um die Behandlung noch weiter zu perfektionieren.

Über eine kleine Punktionsstelle wird die Faser direkt in die Vene eingeführt. Anschließend wird die Vene von innen verschweißt, ohne dabei umliegendes Gewebe zu verletzen. Schmerzen und Blutergüsse können so nahezu vermieden werden. Es bleiben kaum Narben zurück. Die gesamte Behandlung dauert nur 30-45 Minuten.

Mit der ELVeS Radial?-Therapie können nicht nur ästhetische Probleme behoben werden. Venenerkrankungen sind häufig weit mehr als nur ein kosmetisches Problem. Weitere Informationen zu der schonenden Behandlungsmethode finden Interessierte auf der Website www.schmerzfreievenen.de. Darüber hinaus gibt es die Möglichkeit, Informationen sowie Kontaktdaten der Ärzte in ihrer Nähe anzufordern, welche die Lasertherapie anwenden.
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: