Mainz, 11.04.2012 - Viele Bundesbürger sind vor rund 20 Jahren, nach der Öffnung der damaligen Ostblockstaaten, nach Tschechien gereist, um ein neues Reiseland zu entdecken. Seitdem hat sich vieles radikal verändert. Restaurants mit Michelin-Sternen gibt es längst ebenso wie zahlreiche Tophotels im ganzen Land und Spa-Oasen auf höchstem europäischem Niveau und einigen liebevoll und aufwendig restaurierten UNESCO-Weltkulturschätzen.
Mit Unterstützung der Full Service-Agentur ReComPR in Mainz will Czechtourism "das neue, moderne Tschechien den Medien gegenüber kompetent mit allen Facetten kommunizieren", so die Leiter der Vertretungen in Berlin und Frankfurt, Jiri Rosenkranz und David Pastva.
Von klassischen PR-Maßnahmen bis hin zu Pressereisen und Messebetreuung sowie Medienkooperationen übernimmt ReComPR alle presserelevanten Aktivitäten. "Wir haben uns für ReComPR wegen den ausgezeichneten Referenzen, den guten Medienkontakten und der langjährigen Erfahrung im Touristikbereich entschieden", so Pastva und Rosenkranz. Weitere Informationen zur Agentur unter www.recompr.de, zum neuen Kunden unter www.czechtourism.com.